Frage: Frage von gestern

Liebe Fr Höfel Die URL kenne ich nicht . Es ging um Stress in der Arztpraxis und die Vermutung das das Ultraschallkondom nicht gewechselt wurde. Bei meinem FA ist immer stress und eine Helferin auch nicht immer im Zimmer dabei. Selbst wäre ich nicht auf so eine Idee gekommen, wenn man sowas liest macht man sich halt doch Gedanken ob sowas möglich ist. Meinen sie ein erfahrener Arzt würde ein benutztes Instrument erkennen bzw sind auch in stressigen Situationen die Abläufe sicher geregelt?

von Josefi am 31.07.2014, 06:43



Antwort auf: Frage von gestern

Liebe Josefi, wie soll ich zu einem Posting Stellung nehmen, welches ich nicht kenne? Nein, ich glaube nicht, dass solch ein Kondom zweimal benutzt wird. Es wird sofort nach Benutzung vom Gerät gezogen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.07.2014