Frage: Fördert Malzbier die Milchproduktion?

Hallo Fr. Höfel, Zu dem Beitrag und ihre Frage: ja, ich habe eine Hebamme, mit ihr wurde das Thema auch schon besprochen. LG BABSI

von Babsi78 am 29.01.2015, 00:58



Antwort auf: Fördert Malzbier die Milchproduktion?

Liebe Babsi, dann "läuft" jetzt hoffentlich alles! ;-) Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2015



Antwort auf: Fördert Malzbier die Milchproduktion?

test

von tarule am 29.01.2015, 10:55



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Was fördert natürlich die Wehen?Bzw. öffnet den Muttermund

Also bin in der 40SSW ET 27.01.12 (also Freitag). Was fördert natürlich die Wehen? Habe seit gestern starke Wehen und war heute Morgen zur Kontrolle im Krankenhaus. Auf dem CTG waren Sie aber wieder zu schwach.Muttermund ist 1cm offen. Was tun? Vielen Dank! Balou536


Milchproduktion wieder anregen- aber wie??

Hallo und guten Morgen. Ich habe mich heute hier neu angemeldet und bin mit meinem Latein am Ende. Meine Tochter ist 2 1/2 Monate alt. Nach der Geburt habe ich sehr viel Milch produziert. Allerdings konnte ich die Kleine schon nach 2 Tagen nicht mehr anlegen, wegen ihrem starken Sog, ich hatte jedes Mal Tränen in den Augen. Ich griff zur Mi...


milchproduktion

Hallo, ich bin bereits mama mein sohn ist 11 montage.er ist im november geboren und ende januar musste ich schon stark zufütter wegen zuwenig milch und an der eine brustseite war fast nichts mehr.ich hatte alles versucht was man so probieren kann aber nichts half.ich war bei einer stillberatung in der zeit sie meinte es könnte sein das ich zu we...


Fördert Malzbier die Milchproduktion?

Liebe Fr. Höfel, Kann Malzbier die Milchproduktion fördern? Ich hatte Gestationsdiabetes, kann dies die Milchproduktion mindern? Vielen Dank und LG Babsi


Fördert Lefax oder Sab Simplex Verstopfungen?

Hallo hat jemand Erfahrung mit lefax? Meine kleine hatte starke Bauchweh und ich sollte ihr Lefax mit in die Flasche geben. Doch seit einigen Tagen hat sie Verstopfung. Kann das von lefax kommen? Lg


Kann die Milchproduktion nach 4 Wochen noch in Gang kommen?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Baby ist am 9.5.2017 geboren und ich habe von Anfang an gestillt. Teilweise hing sie fast ununterbrochen an meiner Brust, was mich schon etwas frustriert hat. Ihr Geburtsgewicht hat sie erst mit drei Wochen wieder erreicht. Nachdem meine Brustwarzen schon extrem weh taten, habe ich meine Hebamme kontaktiert...


Fördert Ingwer Wehen?

Guten Tag Frau Höfel! Wir hatten gestern eine Kürbissuppe mit Ingwer...ich habe zwei Teller gegessen.. Erst hinterher hab ich davon erfahren,dass Ingwer Wehen auslösen kann.. Nun würde mich interessieren :.Ist das wirklich so oder ein "Märchen"? Danke schon mal für Ihre Antwort :) Liebe Grüße


Stillen und Milchproduktion

Liebe Frau Höfel, unser Baby ist jetzt eine Woche alt und kam bei 37+0 auf die Welt. Zur Zeit wird die Maus wegen Gelbsucht bestrahlt. Sie war sehr müde und hat schlecht gegessen. Um dennoch später stillen zu können, habe ich Milch abgepumpt um den Milchfluss anzuregen. Leider kommen pro Pumpvorgang (10 Min/jeBrust) nur 15 ml bei rum. Ich will ...


Tee für Milchproduktion

Hallo Frau Höfel, ich bin derzeit in der 34 SSW. Können sie mir vielleicht einen Tee empfehlen, um die Milchproduktion anzuregen ? und ab welcher woche sollte ich diese konsumieren ? Vielen Dank :)


Verständnisfrage zur Milchproduktion

Liebe Frau Höfel, ich habe eine Verständnisfrage zur Anatomie der Brust (da wir in unseren Mama-Treffs darüber geredet haben und keiner so wirklich eine fundierte Erklärung hatte). Wenn man zum Beispiel Alkohol trinkt oder ein Medikament nimmt, sollte man eine Stillpause einlegen, damit sich der Gehalt an Alkohol oder an dem Medikament im Bl...