Frage: Floradix Kräuterblut

Hallo Frau Höfel! Ich befinde mich nun in der 38ssw. Seit einigen Tagen nehme ich Floradix Kräuterblut prophylaktisch wie uns im GVK geraten wurde. Meist nehme ich es nur am Morgen (Morgen und Abend steht im Beipack) manchmal auch am Abend aber nicht regelmäßig. Heute Morgen habe ich leider etwas zuviel erwischt was ich aber erst während der Einnahme bemerkt habe (muss mich verschaut haben, die Graduierung und ml Angabe am Messbecher ist so schwer zu lesen weil so hell - für mich zumindest). Mir wurde daraufhin auch ziemlich übel, allerdings ist mir öfters übel in letzter Zeit. Kann da etwas passiert sein wenn ich da mal zuviel erwischt habe? Ich nehme außerdem noch Pregnavit. Muss ich da etwas beachten wenn ich diese beiden Produkte nehme (zeitlicher Abstand oder so)? Bis jetzt hab ich nüchtern das Kräuterblut und dann zum Frühstück die Preganvit genommen. Danke im Voraus... !

von Snowflake1984 am 19.02.2020, 13:20



Antwort auf: Floradix Kräuterblut

Liebe Snowflake, der eine „Vertuer“ hat keinerlei Konsequenzen. Sonst ist alles okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.02.2020



Antwort auf: Floradix Kräuterblut

.

von Snowflake1984 am 19.02.2020, 16:28