Frage: Feldsalat

Hab derzeit Heißhunger auf Feldsalat. Diese Woche hab ich diesen schon 3 mal gegessen jeweils eine ganze schüssel Jetzt meint eine Freundin das dies nicht gut wäre wegen dem Nitrat. Jetzt bin ich verunsichert. Kann dies schon negativ auswirken?ssw9+1

von na am 14.02.2020, 21:13



Antwort auf: Feldsalat

Liebe na, keine negative Auswirkung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.02.2020



Antwort auf: Feldsalat

Genau diese Frage hat Dr. Mallmann dir doch bereits beantwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum stellst du sie jetzt hier noch einmal? Mich würde es nicht wundern, wenn so mancher Experte wg. Trollen wie dir hier mal hinschmeißt!

von KielSprotte am 14.02.2020, 22:31



Antwort auf: Feldsalat

??? Dr. Mallmann hat dir diese Frage doch bereits beantwortet: Die Antwort der Hebamme wird sicherlich nicht anders sein. WARUM fragst du ständig mehrere Experten - und das auch nicht zeitversetzt? https://m.rund-ums-baby.de/experten/entwicklung-des-babys-in-der-schwangerschaft/Feldsalat_2098.htm

von 3wildehühner am 15.02.2020, 02:08