Frage: Farbe

Hallo Frau Höfel, ich weiß ja, dass man in der Schwangerschaft nicht selbst mit Dispersionsfarbe streichen sollte. Heute hatte ich allerdings einige Termine. In einem Treppenhaus wurde gerade gestrichen? Ist das nun schon schädlich oder müsste man selbst längere Zeit sich dort aufhalten?

von Pingu86 am 14.01.2014, 14:21



Antwort auf: Farbe

Liebe Pingu, selbst wenn Sie die Farbe verstreichen würden, würde nichts passieren. Aber man geht davon aus, dass Sie in den Räumen dann auch wohnen - und das ist auf Dauer ungesund. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.01.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ausfluss mit seltsamer Farbe - zum Arzt?

Liebe Frau Höfel, ich hatte heute Morgen Ausfluss mit einer seltsamen Farbe im Slip: Er war eher orange, ich konnte kein Blut entdecken und am Toilettenpapier war auch nichts zu sehen. Einen seltsamen Geruch habe ich nicht bemerkt. Ich bin mittlerweile total ängstlich. Sollte ich besser sofort zum Arzt oder noch bis Montag warten? Was kann das n...


Farbe Stuhlgang

Hallo, Meine kleine, 5 wochen alt, hatte gestern etwas schwierigkeiten beim Stuhlgang, also bekam sie etwas fencheltee in ihre Milch ( sie kriegt flaschennahrung) Nun hab ich sie beim Stuhlgang erwischt dabei ist mir aufgefallen, dass der erste Gang grünlich und etwas fester war der rest der danach kam war ganz normal Gelb und weich wie immer....


Farbe Stuhlgang

Hallo Ich bemerke seit einigen Tagen dunkelgrünlichen stuhlgang bei meiner tochter.. manschmal ist auch gelb mit dabei.. sonst ist er ja immer nur gelb.. Sie ist ganz normal fit und munter wie immer. Vor 2 wochen bekam sie ihre schluckimpfung gegen rotaviren. Kann es davon kommen ? Wenn ja wie lange hält sowas an ? Sollte ich irgendw...


Ist häufiger Stuhlgang mit ständig wechselnder Farbe und Konsistenz "normal"?

Sehr geehrte Frau Höfel, unser Sohn ist sieben Monate alt. Vor etwa vier, fünf Wochen haben wir mit Beikost begonnen. Als ich ihn noch voll gestillt habe, hatte er unregelmäßig alle paar Tage Stuhlgang und die Konsistenz war gleichbleibend. Seitdem er Brei bekommt, hat sich sein Stuhlgang ganz gut eingependelt: meist hatte er morgens einmal Stu...


Schleimpropf Farbe

Liebe Frau Höfer, Zunächst vielen Dank für die geduldigen vielen Antworten in diesem Forum. Heute bin ich bei 38+0! Gestern bei der Dammmassage habe ich glaube ich den schleimpropf oder einen Teil davon gefangen &512;. Glibbrig, zäh, etwa Teelöffel groß. Einzig Verwirrung stiftet in mir die Farbe. Er war gelblich grünlich. Nicht sehr stark, ...


Farbe, Verdünnung eingeatmet

Hallo! Ich glaube hier bin ich richtig. Ich habe heute mein Auto aus der Werkstatt geholt und beim Einsteigen musste ich feststellen, dass es im Auto stark nach Farbe oder Lacke riecht. Dies wollte die Werkstatt mit Verdünnung entfernen und demnach roch es auch im Auto sehr sehr stark nach Lösungsmittel. Leider musste ich das Auto nach Hause fah...


Stärke und Farbe des Wochenflusses

Liebe Frau Höfel, ich lebe sehr abgeschieden in Südamerika. Vor 4 Tagen habe ich mein drittes Kind zur Welt gebracht und mache mir jetzt etwas Gedanken um den Wochenfluss. Der Wochenfluss ist eher schwach und inzwischen hellrot, aber auch gelblich. Von meinen ersten beiden Kindern bin ich einen stärkeren, roten Wochenfluss zu diesem Zeitpunkt ...


Augenbrauen mit herkömmlicher Farbe gefärbt 28 SSW

Hallo Frau Höfel, habe eine Frage zum umstrittenen Thema Augebrauen färben in der SSW. Nachdem ich in einem Natur- und BioResort wellnessen bin und die anderen Kosmetikbehandlungen nur mit BioKosmetik angeboten wurden, dachte ich gar nicht daran, dass zum Augenbrauen färben ev. eine herkömmliche und damit auch aggressive Farbmischung zur Anwend...


Augenbrauen mit herkömmlicher Farbe gefärbt 28 SSW

Hallo Frau Höfel, habe eine Frage zum umstrittenen Thema Augebrauen färben in der SSW. Nachdem ich in einem Natur- und BioResort wellnessen bin und die anderen Kosmetikbehandlungen nur mit BioKosmetik angeboten wurden, dachte ich gar nicht daran, dass zum Augenbrauen färben ev. eine herkömmliche und damit auch aggressive Farbmischung zur Anwend...