Frage: Eure Meinung von experten

Hallo ich habe da mehrere fragen und hoffe es kann mir jemand helfen und die hebamme natürlich. Meine Tochter ist 9 Wochen alt sie ist mit der kiwi glocke zum 2 mal raus gezogen. Ich war mit ihr 1 woche im Krankenhaus weil sie 36+2 ssw geboren ist! Nun als sie 3 wochen alt war fing es an mit weinen in der nacht habe mir erstmal nichts dabei gedacht weil es ein ganz normaler weinen war&529;mittlerweile wird es extrem schlimmer da sie ohne Punkt und Komma am weinen ist als würde sie gleich ersticken&547;sie liebt es gerne auf meiner brust aber sie verweigert es ist soooo unruhig sie will die Flasche haben aber kommt nicht dazu zu trinekn weil sie so unruhig ist!!! Sie tut mir schon soooo leid das ich gleich mit weinen!!&557;Sie trinkt auch kaum noch alle 4 std 60 ml die hebamme meinte sobaldsie zu nimmt ist alles ok gebe ihr die beba pre Nahrung! Manchmal trinkt sie nach 3 std nur 30 ml und nach 5 oder 6 std sogar nur 40 - 60 ml sie hatte mal eine Zeit lang alle 3 std 90 ml getrunken ! Ich mache mir so sorgen warum sie nicht mehr ihre Milch trinkt für Ihre 9 Wochen müsste sie alle 3 oder 4 std 150 ml trinken oder? Ich bitte um Antwort so schnell wie möglich

von Baby Katze am 04.10.2016, 16:38



Antwort auf: Eure Meinung von experten

Liebe Baby Katze, wie ist die Gewichtsentwicklung? Hat das Kind eine Lieblingsseite? Kann Sie den Kopf selbständig nach rechts und links drehen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.10.2016



Antwort auf: Eure Meinung von experten

Und warum kommt meine Maus nicht ins schlaf rein Sie ist immer soooo tod müde aber irgendwie kommt sie nicht rein !!! Dann schläft sie dann steht sie nach 10 - 15 min wieder auf ! Sie muss doch was haben das sie immer nur nachts wach ist und nicht schlafen kann und das extreme weinen ???Sie ist sehr sehr unruhig !!!!

von Baby Katze am 09.10.2016, 23:54