Frage: es geht um ein 9 wochen altes baby

ich bin neun wochen fast jeden 2 tag da gewesen,meine tochter hat auch schon eine nacht hier übernachtet.nun würde ich sie gerne ein mal die woche von 13-18 uhr bei mir zu hause haben (zb). kann sie das ab oder wer es noch nicht gut für das baby? die mutter mein es wer zu viel für ein 9 wochen altes baby. meine tochter soll mich lieber erst mal da kennenlernen, hab aber nich so viel lust mit der mutter da zu sitzen... wir kommen einfach nich klar.

von daniel83 am 16.01.2014, 11:50



Antwort auf: es geht um ein 9 wochen altes baby

Lieber Daniel, es spricht nichts dagegen, dass Sie mit dem Kind das Haus verlassen. Allerdings müssen Sie sich tatsächlich mit der Mutter einigen. Sie schreiben, dass das Kind auch schon eine Nacht bei Ihnen war. Da ging es ja auch - oder war die Mutter mit? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2014



Antwort auf: es geht um ein 9 wochen altes baby

Hallo, Mal eine Frage:heißt es deine Tochter wohnt nicht bei Dir sondern bei einer Pflegefamilie? Oder bist du die Oma von deinen Enkel? Also es kommt drauf an wenn du natuerlich die Mutter von der kleinen bist ist es doch gut wenn du siw jeden tag bzw jeden zweiten besuchst. Du bist die Mutter und kein anderer. Sie hat neun Monate deine stimme gehoert usw.! Lg

von Cindy_18 am 16.01.2014, 19:25



Antwort auf: es geht um ein 9 wochen altes baby

Der Text ist bisschen wirr.. Aber wie ich das verstehe, ist er der Vater und lebt getrennt von der Mutter..

von motherly_love am 16.01.2014, 19:32