Frage: Entfernung zur Geburtsklinik

Liebe Frau Höfel, ich schaue mich derzeit nach Geburtskliniken um und habe eine gefunden welche mich interessiert aber lt. Navi 23 min von meinem zuhause entfernt ist. Ist diese Entfernung schon zu weit? Wir haben ein Krankenhaus mit nicht so guten Ruf 5 min von uns entfernt. Beide haben eine Kinderklinik. Was würden Sie mir empfehlen die Nähere oder ginge es auch weiter weg? Zudem bin ich auf einen Geburtstag in einem extra angemieteten Raum eingeladen worden sicher wird dort auch laute Musik gespielt.. Kann ich für ein paar Stunden (2 oder 3) dahingehen wenn ich mich nicht ganz bei den Musikboxen aufhalte oder kann dies in der 26 Ssw schaden (das Baby kann ja schon gut hören habe ich gelesen)? Danke vielmals für Ihre Meinung! LG

von Julija89 am 09.08.2016, 17:03



Antwort auf: Entfernung zur Geburtsklinik

Liebe Julija, 23 Minuten sind mehr als tolerabel. Gehen Sie zum Geburtstag. Wenn es wieder Erwarten zu laut ist oder der Bauchzwerg tobt, dann können Sie imernoch wieder gehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.08.2016



Antwort auf: Entfernung zur Geburtsklinik

Ich wohne auf dem Dorf und die nächste Klinik ist 30 Minuten entfernt. Hier kommen trotzdem gesunde Kinder auf die Welt ;) Ich würde halt nicht warten bis die Wehen im 3 Minuten Abstand kommen... Ich glaube auch nicht, dass etwas laute Mjsik schaden wird. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 09.08.2016, 18:07



Antwort auf: Entfernung zur Geburtsklinik

Super danke für beide Antworten!! Liebe Grüsse

von Julija89 am 09.08.2016, 20:46