Frage: Eisenpräparat

Guten Tag Frau höfel, Ich bin Ende 38 ssw und nehme seit längerem ferro sanol 100 mg 1 täglich. Mein Stuhl wurde dadurch sehr dunkel konnte aber immer gut auf Toilette. Hatte letztes WE abends Durchfall seit dem ist mein Stuhl von der Farbe wieder wie immer. Wie kommt das? Nehme aber meine Tablette immer noch. Vielen Dank Mfg

von sweet21 am 14.01.2016, 16:17



Antwort auf: Eisenpräparat

Liebe sweet, durch die massive Darmentleerung konnte sich der Stuhl nicht mit dem Farbstoff anreichern. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.01.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

noch mal eisenpräparat

Hallo Frau Hövel, meine Tochter ist weder müde noch denke ich, dass sie einen Eisenmangel hat. Ich stille nach wie vor voll und ernähre mich gesund und ausgewogen. Man hat mir erklärt, man gebe Kinder nach Beendigung des 4. Monats Eisen. Ein anderer Kinderarzt erklärte mir, aber nur für 4 Wochen. ich halte das für unsinnig, da ich mich gesund füh...


Eisenpräparat

Hallo Frau Höfel, mein Eisenwert liegt bei 10,2. Ich habe Tardeyferon erhalten. Vertrage es aber irgendwie nicht. Ich muss davon Erbrechen. Könnte ich Orthomol natal nehmen. Da ist Eisen mit drin. 5mg. Das habe ich vorher genommen und irgendwann abgesetzt. Meine Werte waren da aber okay. Oder ist da zuwenig Eisen drin damit ich von 10,2 hoc...