Frage: Einschränkungen von stillenden Müttern

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe eine zweijährige Tochter. Sie wurde 6 Monate vollgestillt, bis zum ersten Lebensjahr tagsüber gestillt + Beikost und ab dann noch abends und manchmal am Morgen. Meine Milchproduktion ist dementsprechend zurückgegangen, dh. auf der linken Brust nahezu ganz und auf der rechten Brust höre ich meine Tochter ca. eine Min. saugen und schlucken. Ansonsten "nuckelt" sie sich in den Schlaf. Meine Frage ist, in wie fern gelten für mich Einschränkungen für stillende Mütter - ich möchte mir ein Haarentfernungsgerät das mit Lichtimpulsen arbeitet anschaffen, dieses ist jedoch nicht für stillende Mütter empfohlen. Ich danke ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Lucia

von München am 14.04.2015, 14:09



Antwort auf: Einschränkungen von stillenden Müttern

Liebe Lucia, da das Licht nur in die Haut eindringt, ist nicht mit Problemen zu rechnen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.04.2015