Frage: Einrenken/Chirotherapie

Liebe Frau Höfel, Seit gestern Abend habe ich extreme Schmerzen auf der rechten Rückenunterseite, ich kann mich nur noch sehr eingeschränkt bewegen, bücken, Schuhe anziehen etc. geht kaum noch. Nun war ich gerade beim Allgemeinarzt, der auch Chiropraktiker ist, der mich "eingerenkt"hat (auf die Seite legen,dann feste ruckeln),anschließend auch noch mein Becken etwas begradigt hat... Der Arzt, dem ich grundsätzlich vertraue, hat mir zwar versichert, dass die angewandten Griffe, unbedenklich seien.Nun macht sich jedoch doch etwas Unsicherheit breit, ob dies meinem Baby geschadet haben könnte-bin seit heute 37+0. Vielen Dank für Ihre Einschätzung, Theresa

Mitglied inaktiv - 09.03.2016, 11:36



Antwort auf: Einrenken/Chirotherapie

Liebe Theresa, das Kind wurde durchgeschüttelt. Mehr nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.03.2016



Antwort auf: Einrenken/Chirotherapie

Ich habe bis zum Ende meiner SS regelmäßig meinen Chiropraktiker aufgesucht und es hat mir sehr gut getan und meinem Baby nicht geschadet. Ein chiropraktiker renkt auch nichts ein, er öffnet nur behutsam Gelenke.

von sindey85 am 15.03.2016, 01:47