Frage: einfach mal Danke sagen

Liebe Frau Höfel, ich möchte mich zum Ende des Jahres einfach mal bei Ihnen für all Ihre Tipps, Ihre Hilfe und Infos bedanken - und das quasi rund um die Uhr! Ich bin überglücklich, dass es ein solches Forum gibt, denn alle Eltern haben immer wieder Fragen rund um ihre kleinen Schätze und es tut auch manchmal einfach nur gut, mal einen Tipp zu bekommen oder ein paar liebe Worte der Unterstützung zu bekommen. Ich wünsche Ihnen von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues, glückliches und vor allem gesundes Jahr! 1000 Dank für alles! Beccy

von Beccy am 23.12.2013, 09:39



Antwort auf: einfach mal Danke sagen

Tausend Dank für Ihre Unterstützung. Schade das ich nicht so eine tolle Hebamme wie Sie hatte. Sie haben mir wirklich immer sehr geholfen und auch wenn ich oft ängstlich -zu ängstlich - war , hatten Sie mich immer beruhigt und ein nettes Wort gefunden. Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. LG

von JEW am 23.12.2013, 18:36



Antwort auf: einfach mal Danke sagen

... ein herzliches Dankeschön für die tollen Ratschläge, aufmunternden Worte und die Geduld! Liebe Frau Höfel, bitte machen Sie so weiter! Herzliche Grüße und ein frohes Weihnachtsfest! RA1

von RA1 am 23.12.2013, 19:05