Frage: eine andere frage

hallo frau höfel. ich habe heute eine etwas andere frage. ich habe ja leider einen hautpilz (den ich jetzt schon über 2 monate mit nystaderm behandele)und einen nagelpilz ( vielleicht vielleicht auch nicht). ich habe das testen lassen und es war raus gekommem das ich nagelpilz habe, jetzt wurde getestet und auf einmal ist er weg, wie geht das?? beim 1x haben sie einen abstrich von oben dem nagel genommen und beim letzten mal von vorne, kann das der grund sein und ich hab doch nagelpilz??? ich weiß nicht, ist alles sehhhhhr seltsam. wie überträgt der sich eigentlich?? ich wasche alles nur noch auf 95 °(ja die kleider wurden schon kleiner) und habe immer strümpfe an. danke für ihre mühe und ein schönes week!

Mitglied inaktiv - 30.11.2013, 07:42



Antwort auf: eine andere frage

Liebe seepferdchen, ob Sie einen Nagelpilz haben oder nicht, das kann ich nicht beurteilen. Nagelpilz sieht man eigentlich auf dem Nagel. Wo sitzt der Hautpilz? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.12.2013



Antwort auf: eine andere frage

hallo. auf meiner hand, an beiden... mache täglich nystantin creme drauf. jaaaa das ist so eine sache, der nagelpilz wurde von einem hautarzt b estätigt und jetzt hab ich nochmal testen lassen ist er weg...wie das sein kann kann ich mir nicht erklären??! da ich nix drauf gemacht habe...der eine hautarzt der es positive getestet hat hat oben vom nagel abgekratzt und der jetztige hautarzt vorne an der spitze...jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll?!

Mitglied inaktiv - 02.12.2013, 19:52



Antwort auf: eine andere frage

..... Und mit der Creme geht der Pilz nicht weg? Haben Sie einmal Gensiana violett probiert (Vorsicht! Färbt ab!) LG M.Höfel

von Martina Höfel am 02.12.2013