Frage: Diverses

Liebe Frau Höfel, habe zwei Fragen: 1. Heute ist mir das Gummi meiner Hose gegen den Bauch zürückgeschnallt, nicht total doll, aber doch schon ein bisschen. Kann da was passieren? Habe eine VWP. 2. Vor drei Tagen bin ich mit dem Auto eine Ausfahrt rausgrfahren mit vlt 9 km/h und als ich auf die Straße fahren wollte, kam plötzlich von rechts ein Auto. Musste somit abrupt bremsen. Der Gurt lag aufgrund meiner Winterjacke leider nicht perfekt. Ob er sich festgezogen hat weiß ich nicht genau. Kann da irgendwas passiert sein? Oder ab wie viel km/h muss man bei starkem Bremsen/Vollbremsung zum Arzt? Vg Janini 30 SSW

Mitglied inaktiv - 23.02.2017, 10:45



Antwort auf: Diverses

Liebe Janini, zweimal eindeutig "nein"! Eine Vollbremsung oder ein Auffahrunfall ist immer ein Grund beim Gyn vorbei zuschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2017