Frage: die letzten Wochen erträglicher machen?

Hallo, Ich bin jetzt bei 35+3 und bereits seit 2,5 Wochen habe ich Senkwehen (mindestens 1-2 Mal pro Stunde, zwischendurch auch kürzere Abstände... Und das quasi den gesamten Tag... Vielleicht auch nachts, aber da schlafe ich ja und bekomme es nur mal mit wenn ich aufs Klo muss)... Der Gebärmutterhals war bei 33+6 auf 3,5cm, morgen geht es wieder zur Kontrolle... Also angenehm sind die Tage definitiv nicht mehr. Die Wehen werden langsam unangenehm (mit einem Ziehen als wenn man seine Tage bekommt und unangenehmen Ziepen Richtung Scheide), gestern ging ein bisschen vom Schleimpfropf ab und nun könnte ich ein paar Tipps gebrauchen, wie die letzten Wochen angenehmer bzw erträglicher werden... Baden, kleine Spaziergänge und gemütlich auf der Couch lümmeln helfen jedenfalls nicht :/ Danke im Voraus LG Nicky Ps: Nebenbei hab ich noch einen fast sechsjährigen Sohn zu versorgen und bespaßen xD

von relentless am 26.10.2017, 17:09



Antwort auf: die letzten Wochen erträglicher machen?

Liebe relentless, Kino, Kneipe, Schwimmen, Ausflug, Kaffeeklatsch mit Freundin ..... - alles, was Ihnen gut tut. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.10.2017