Frage: Der Kleine schläft nicht..

Hallo, Wenn man jetzt auf die Uhr guckt dann ist es schon ziemlich spät. Das liegt an dem Problem was ich habe: Mein Sohn schläft seit er 4 Wochen alt ist prima durch, jetzt ist er 3 Monate alt. Ich sitze gerade neben seinem Bettchen, weil er einfach nicht einschlafen möchte. Erst hatte er Bauchweh, dann Hunger, dann wieder Bauchweh (gegen halb 12) und dann hab ich ihn gewickelt und nun liegt er im Bett guckt durch die Gegend (es ist dunkel, nur das nachtlicht ist an) und saugt, sabbert und lutscht lautstark an seinen Händen. Er ist hellwach und sobald ich weggehe fängt er an zu brüllen. Er ist bettfertig, satt und gewickelt also frage ich mich warum er nicht schläft. Können Sie mir helfen damit ich nächstes Mal weiß was ich machen soll? Vielen Dank im Voraus. Noomi

von Noomi am 13.04.2014, 00:16



Antwort auf: Der Kleine schläft nicht..

Liebe Noomi, nehmen Sie Ihr KInd, gehen Sie ins Bett, legen Sie das KInd auf die Bettdecke oder so hoch, dass es nicht unter die Decke rutschen kann, sichern Sie ihn gegen Herausfallen und schlafen Sie! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.04.2014