Frage: darf ich nach der Kontrolle vom Arzt wieder alles machen

Hallo Frau Höfel, Ich hatte am Donnerstag den 02.02.2017 eine Abschabung, heute den 08.02.2017 war ich bei meinem FA der hatte die Kontrolle gemacht und sagte das alles inordnung sei nur das noch Schleim in der Gebärmutter ist und habe dann eine Spritze bekommen ,meine Blutung sind sehr leicht also sehr wenig paar Tropfen, jetzt ist meine Frage ob ich wieder Baden kann und alles machen kann wodrauf ich verzichten musste zb sex,Baden ,heben... ??? Lg Isabel

von IsaMaus95 am 08.02.2017, 18:04



Antwort auf: darf ich nach der Kontrolle vom Arzt wieder alles machen

Liebe IsaMaus, ja, Sie dürfen wieder alles machen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.02.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Muss ich mit zu hohem Brutdruck in der 6. SSW zum Arzt?

Hallo Frau Höfel, ich bin zum 3. mal schwanger. In meinen vorherigen Schwangerschaften hatte ich immer einen Relativ niedrigen Blutdruck, wie auch sonst immer. seit ein paar Tagen ist mein Blutdruck für meine Verhältnisse immer recht hoch (140/74) und ich fühle mich nicht gut dabei. Meine Frage jetzt: Ist das ein Grund zu meiner Ärztin zu geh...


Sturz auf die Knie - zum Arzt

Hallo Frau Höfel! Ich bin heute beim Spazierengehen über die sich lösende Sohle meines Schuhs gestolpert. Habs erst nach dem Sturz gemerkt dass sie sich gelöst hat. Bin nur auf die Knie gefallen. Den Kinderwagen habe ich dabei aber auch mitgerissen.Wollte ihn mit dennHänden während des Falls wieder ins Stehen bringen bin deshalb aber etwas schw...


Progesteron-Kontrolle

Hallo, sollte man Progesteron Spiegel wärend Schwangerschaft kontrollieren und wie oft?Ich bin 13.SSW,41 Jahre alt und mit ICSI schwanger geworden.Habe Progestan 3×200mg erste 2 Monate genommen und jetzt nehme ich noch nur 1×200 mg für eine Woche noch und dann ab.Letzte wert in 6.SSW war bei 36 ug/l und seitdem nicht mehr kontrolliert.Da ich in ei...


Sollte ich zur Kontrolle ins Krankenhaus

Hallo, ich war gestern bei der Feindiagnostik (aktuell 22+1 ssw) ich war heute morgen dann auf dem wc und musste mit erschrecken feststellen das zwei Tropfen Blut auf dem wc Papier waren. Sollte man zur Kontrolle in ein Krankenhaus fahren oder ersteinmal abwarten? Denn bisher war nichts mehr.


Zum arzt?

Hallo Guten morgen Frau Höfel, Ich hab jetzt seit ne Woche an mein fuß seitlich rote punkteartige flecken \\"nadelstichartige\\" auch etwas nahe an den zähen. auch ab und zu juckzreiz unter dem fuß. An mein Fuß unten an der Sohle sind auch von oben nach unten auch weiße Punkte sind die eventuell von Wassereinlagerung? Mir ist es vor eine Woche ...


9. Woche Fehlgeburt: sofort zum Arzt?

Guten Tag, Frau Höfel, Vor 2 Tagen hatte ich eine Fehlgeburt: viel Schleim, kleiner Embryo, recht runde Plazenta. Nach meiner Berechnung 9te Woche. Blutung geht weiter, ohne Material. Diese Schwangerschaft war unbemerkt, die wenigen Symptome (Müdigkeit, schwache Blutung) habe ich auf die Kinderbetreuung geschoben. Frage: Muss ich grundsätzl...


Nach Frühabort zwingend zum Arzt?

Guten Abend Frau Höfel, ich war bis gestern in der 4. SSW oder nehme es zumindest an, da plötzlich Blutungen mit Krämpfen aufgetreten sind, die ich während meiner Periode nie habe. Sie ähnelten sehr den Krämpfen, die ich vor einigen Jahren während eines Frühaborts in der 5. SSW hatte, diesmal nur schwächer. Nun meine Frage, ob ich einen Arzt aufsuc...


Abwartendes Verhalten bei Fehlgeburt, wie oft zur Kontrolle?

Guten Morgen liebe Frau Höfel, Am 15.3 bekam ich die Diagnose Missed Abortion, der Embryo war zeitgemäß entwickelt (8+6, SSL 2,21cm), aber kein Herzschlag mehr vorhanden. Man legte mir eine Ausschabung nahe, die ich bisher abgelehnt habe. Bei der letzten Kontrolle vor 1,5 Wochen war der Embryo schon ganz klein geworden, man legte mir wieder na...


2. Meinung einholen oder hat Arzt im Krankenhaus recht?

Sehr geehrte Frau Höfel,   vor 1 Woche hat meine Frauenärztin beim 2. Screening eine Trichterbildung mit 5cm festgestellt. Sagte schonen und Magnesium erhöhen, aber 5cm sind sehr gut, nur der Trichter macht ihr Sorgen. Ich bin in der 23. SSW. Seit 2 Tagen habe ich immer wiederkehrende Unterleibschmerzen, teils ziehend in den unteren Rü...


Schmerzen bei MuMu-Kontrolle

Hallo Frau Höfel, Ich bin momentan in der Woche 25+0 und war zur Kontrolle beim Frauenarzt, dieser hat nach dem Muttermund geschaut, was sehr doll weh tat. Normalerweise tun mir solche Untersuchungen immer etwas weh, aber heute war das schon echt extrem. Als ich ihm das sagte, meinte er, dass das nicht normal ist und hat gesagt, dass es für ein...