Darf ich nach 5 Wochen und 5 Tagen auf Achterbahn oder Breakdance fahren ?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Darf ich nach 5 Wochen und 5 Tagen auf Achterbahn oder Breakdance fahren ?

Ich hatte vor 5 Wochen und 5 Tagen einen Kaiserschnitt und da ab morgen das Vogelschiesen anfängt wollte ich ma wissen ob ich auch auf Fahrgeschäfte darf die etwas wilder sind als nur im Kreis zu fahren 😀???

von HardcoreBaby am 30.07.2015, 23:56



Antwort auf: Darf ich nach 5 Wochen und 5 Tagen auf Achterbahn oder Breakdance fahren ?

Liebe HardcoreBaby, eine wilde Fahrt im Fahrgeschäft dauert ein paar Minuten. Dreimal Fahrgeschäft also ungefähr 15 Minuten Spaß! Die Mikrofissuren, die sich bei dem wilden Gezerre u.U. bilden, behalten Sie Ihr ganzes Leben und die dadurch entstehenden Schmerzen auch. Sie können jetzt überlegen, was Sie wollen! By the way: wenn Sie das Kind mitnehmen, denken Sie bitte an den Geräuschpegel dort. Babykopfhörer sind angesagt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.07.2015



Antwort auf: Darf ich nach 5 Wochen und 5 Tagen auf Achterbahn oder Breakdance fahren ?

Hallo, ganz ehrlich ich würde das lassen immerhin hast du ne große bauch op gehabt und willst d3n Heilungsprozess doch sicherlich nicht stören bzw. Irgendwelche spät folgen riskieren. Die Möglichkeit kommt sicher auch noch mal. Lg nita

von nita83 am 31.07.2015, 04:49



Antwort auf: Darf ich nach 5 Wochen und 5 Tagen auf Achterbahn oder Breakdance fahren ?

Puh, 5 Wochen nach der Geburt war bei mir nicht daran zu denken. Aber an deiner Stelle würd ich das sein lassen...schließlich hast du eine OP(!) hinter dir....die nichtmal 2 Monate her ist......

von Minnixox am 31.07.2015, 08:53