Frage: chem. peeling und Tönung in der SS - erlaubt?

Hallo Frau Höfel,  Ich bin aktuell in der 9 ssw und frage mich, ob ich meine Haare tönen kann mit einem amoniakfreien Produkt? Meine grauen Strähnen kommen wieder durch und ich möchte mich natürlich wohlfühlen, aber mein Baby nicht gefährden. Wegen unreiner Haut nehme ich seit Jahren jeweils 10%ige AHA und BHA Peelings. Kann ich in der schwangerschaft die Produkte ( Peelings und Tönungen ) weiter nehmen?  Vielen Dank für Ihre Antwort.

von ujii am 14.06.2016, 14:09



Antwort auf: chem. peeling und Tönung in der SS - erlaubt?

Liebe ujii, zweimal ja. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.06.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Peeling

Liebe Frau Höfen, Darf man in der Schwangerschaft Lactic Acid 10% und HA 2% Superficial Peeling benutzen Oder sollte man auf chemische peeling verzichten ? LG