Frage: Chamomilla

Hallo Fr Höfel. alles gute für das neue Jahr wünsche ich ihnen und ihrer Familie. Ich möchte meiner Tochter gerne Chamomilla geben, ich finde es hilft nix anderes. In welcher Potenz 6 oder sogar 200? Eine Freundin gibt 3 x D200 - ist das nicht zu viel? Soll ich c od d geben? Und wie lange darf man das geben ? Wenn ich meinen kinderarzt frage, sagt er nur: ich kenn mich mich homöopathischen Mitteln nicht aus. Danke und LG

von JEW am 01.01.2015, 09:07



Antwort auf: Chamomilla

Liebe JEW, die 200er Potenzen sollten extremen Problemen vorbehalten bleiben. Das Arzneibild sollte passen, dann sind C und D Potenzen in Ordnung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.01.2015



Antwort auf: Chamomilla

S.o.

von JEW am 01.01.2015, 09:11



Antwort auf: Chamomilla

hallo es wäre ratsam so etwas nur mit einem guten homöopaten zu geben, der weiß genau was passt und die Dosierung. Lg

von Rose85 am 01.01.2015, 09:13