Frage: Calcium um Sandoz D 600 mg

Hallo Frau Höfel, Ich bin im Moment schwanger und wollte gestern Abend eine halbe Calcium Tablette aufgelöst trinken. Allerdings hat es mich so geekelt, dass ich das Glas auf dem Tisch habe stehen lassen. Mein Sohn( 19 Monate) ist heute morgen aufgestanden und als ich um die Ecke kam hatte er schon das halbe Glas getrunken. Ich glaube nicht dass es etwas ausgemacht hat. Will mich aber bei Ihnen absichern! Danke!

von Madita2015 am 28.02.2017, 06:48



Antwort auf: Calcium um Sandoz D 600 mg

Liebe Madita, da passiert nichts - und ihm hat es anscheinend geschmeckt. Ist einfach nur eine Warnung, dass alles (Alkohol, Medikamente, Zigaretten) ab sofort verschlossen oder sehr hoch gelagert werden muss. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.02.2017