Frage: byrophyllum

hallo ! ich bin in der 28 ssw und habe schon wochenlang( seit der 16 ssw immer sehr sehr viele übungswehen am tag ( zw 20-30 sicher) mein gebärmutterhals ist in den letzten 3 wochen von 4,6 auf 4 cm runtergegangen .. da ich schon in meiner ersten mit vorzeitgen wehen und zervisverkürzung zutun hatte inkl wehentropf habe ich jetzt vor 3 tagen mit byrophyllum ( 2 mal am tag 1 msp) angefangen um das ganze frühzeitg zu stoppen ..und auch meine extremen ängste etwas einzudämmen die durch die erste ss hervorgerufen wurden . mir ist aufgefallen das ich nach der 2ten einnahme gestern nachmittag vermehrt wehen hatte .. ist das normal ? dachte es wäre gegen wehen ;) naja ich hab auch keine ahnung ob es von dem mittel kam . .. was sagen sie zur dosierung ? reichen 2 mal am tag ? und kann ich es jetzt einfach mal durchegehend ein paar wochen nehmen oder aufhören sobald die wehen weniger werden ?! kann dieses mittel etwas verschlimmern ? wie schnell tritt die wirkung ein ? lg simi

von simi12 am 30.11.2013, 10:26



Antwort auf: byrophyllum

Liebe simi, ich weiß nicht, ob Bryophyllum das richtige Mittel für Sie ist. Eine Verkürzung des Muttermundes um 6 Millimeter in drei Wochen ist nicht wirklich dramatisch. Es kann ein reiner Messfehler sein. Ich würde es nicht empfehlen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.12.2013



Antwort auf: byrophyllum

hallo ! sollte ich es besser wieder absetzen ? ich habe ja schon das gefühl das der bauch nicht mehr so hart wird seit der einnahme..

von simi12 am 02.12.2013, 20:27



Antwort auf: byrophyllum

hallo ! sollte ich es besser wieder absetzen ? ich habe ja schon das gefühl das der bauch nicht mehr so hart wird seit der einnahme..

von simi12 am 02.12.2013, 20:28



Antwort auf: byrophyllum

Liebe simi, Wer heilt hat Recht!*g Und wenn es wirkt, dann ist es okay. Bitte nur vier Wochen nehmen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.12.2013