Frage: Bryophyllum Pulver wie einnehmen?

Wie nehme ich am besten das Pulver ein? Und darf ich es den ganzen Zyklus über einnehmen oder nur in der 2. ZH? LG LelaNela

von LelaNela am 17.03.2014, 12:14



Antwort auf: Bryophyllum Pulver wie einnehmen?

Liebe LelaNela, Bryo bitte in der 2. Zyklushälfte nehmen. Wenn Sie schwanger sind, dann bis zum Ende der 12. SSW durchnehmen. 3 Messerspitzen sind okay. Einfach auf einen Löffel Joghurt streuen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.03.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bryophyllum 50% Pulver - Dosierung in der Frühschwangerschaft

Hallo Frau Höfel, ich habe im letzten Übungszyklus, dem zweiten insgesamt, mit der Einnahme von Bryophyllum 50% Pulver in der zweiten Zyklushälfte begonnen. Ich habe mich dabei nicht an die in der Anleitung stehende Dosierung gehalten, sondern habe täglich nur eine Messerspitze genommen, wie es mir im Internet geraten wurde. Nun habe ich gestern...


Bei Herzrasen Bryophyllum Pulver?

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 8. Woche schwanger und freue mich sehr. Ich habe aber viel psychischen Stress, weil ich eine Masterarbeit schreiben muss, deren Abgabe auf den Gegburtstermin fällt. Da kommen natürlich Ängste auf, dass ich das nicht schaffe, aber ich will es unbedingt hinkriegen. Nun habe ich oft vorm Einschlafen und gleich morge...


Kann ich Togo-Öl und Bryophyllum Pulver verwenden?

Hallo Frau Höfel Ich habe seit ca 3 Wochen einen immer wieder hart werdenden Bauch...FA meint Übungswehen da die Gebärmutter wächst! Ist aber immer mal ziemlich unangenehm! Ich habe nun von einer Bekannten das Togo - Öl bekommen und dazu das Pulver Bryophyllum! Kann ich diese Mittel einfach so verwenden und wie und wann und wie oft genau? Ist...


bryophyllum 50% Pulver in der stillzeit?

Guten tag! Ich stille meinen Sohn noch abends! Jetzt haben wir erneuten KinderWunsch! in meiner ersten Schwangerschaft habe ich ab der 2.ZyklusHälfte immer 2mal täglich bryophyllum 50% Pulver eine Messerspitze eingenommen....um die Einnistung zu begünstigen. Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich das auch machen darf wenn ich wie gesagt n...


Bryophyllum Pulver

Liebe Frau Höfel, ich hatte vor 3 Jahren einen Notkaiserschnitt in der 31. SSW wegen einer Placenta Praevia Totalis. Letztendlich ging alles gut. Ich bin wieder schwanger, aktuell in der 25. SSW. Es wurde vor ca. 2 Wochen leider einer Placenta Praevia marginalis und eine Placenta Increta in die Kaiserschnittnarbe festgestellt. 2 Ärzte haben mir...


Einnahme Bryophyllum 50% Pulver

Guten Abend, ich habe am 28.01. (nach 1 1/2 Wochen Krankenhausaufenthalt) eine Cerclage gelegt bekommen wegen Verkürzung der gmh. Dufte am 01.02. wieder nach Hause, bin aber jetzt wieder im KH weil der gmh sich wieder verkürzte (Lungenreife wurde gespritzt). Hier wurden auf den CTG dann Wehen festgestellt - intravenös Wehenhemmer... Ich bekomme ...


Agnus Castus 4mg oder Bryophyllum Pulver

Hallo Frau Höfel, beim ersten Mal nach absetzen der Pille sofort schwanger geworden, sind wir jetzt beim 4. Zyklus mit neuem Kinderwunsch. Die ersten beiden Male Zykluslänge bei 27, teils mit ziemlich heftigem Mittelschmerz und Blutungen, einimal jetzt bei 24. Macht es Sinn mit Agnus Castus 4mg oder Bryophyllum Pulver zu arbeiten, oder einfach...


Dosierung Bryophyllum 50 % Pulver bei Blutungen in Früh-SS

Guten Tag Frau Höfel, der erste Tag meiner letzten Periode war der 08.10.2016. Ich habe grds. einen Zyklus von 24 Tagen und bereits 2 x positiv getestet. Leider bekam ich letzten Samstag (12.11.16) Schmierblutungen (eher bräunliches Blut). Daraufhin ging ich in die Klinik. Ich habe dort Progestan verordnet bekommen (200 mg), Bryophyllum 50 % Pulve...


6+7 Blutungen u. Schmerzen bryophyllum Pulver 50%

Guten Tag, danke im Vorab.Bin 6+8 heute. Mit stärkeren hellen Sturzblutungen kam ich gestern ins kkh. Weil ich Ohnmächtig wurde, durfte ich auch eine Nacht bleiben. Erst dachte er Abort. Aber Herz war noch 1a und alles gut zu sehen.Die Schmerzen halten dauernd die ganze Zeit an. Tag und Nacht. Hstte schon die ganze Zeit immer mal eiben harten Ba...


Bryophyllum Pulver 50%

Hallo Frau Höfel, ist es möglich dass man durch Bryophyllum Durchfall bekommt? Nehme zusätzlich noch 3x 300mg Magnesium aber davon hatte ich nie so Durchfall. Liebe Grüße