Frage: brustwarzenstimulation

hallo FRAU HÖFEL (nicht andrea6),, ich bin ET-4 & versuche seit 2 tagen, wehen per brustwarzenstimulation anzuregen. das klappt auch gut - aber ich bin nicht so ausdauernd. solange ich dabei bin, bekomme ich alle 3-4 minuten wehen (nicht bis leicht schmerzhaft). sobald ich aber aufhöre, beruhigt sich die gebärmutter und die wehen hören auf. sollte ich versuchen, eine stunde mit pausen durchzuhalten?meinen sie, das bringt was? zweite frage: am letzten wochenende bin ich 3 std. durch die stadt gebummelt,,woraufhin ich abends mehrere stunden wehen hatte (nicht schmerzhaft, aber alle 5-10 minuten). ich dachte schon, es geht los. das viele laufen hat sich allerdings am nächsten tag gerächt, weil mein ischias extrem geschmerzt hat. sollte ich mehr und länger spazieren gehen? momentan gehe ich nur 1/2 std. täglich. danke für ihre meinung!

von rosengartenmaedels am 20.12.2013, 19:28



Antwort auf: brustwarzenstimulation

Liebe rosengartenmaedels, nein, nicht länger oder mehr manipulieren! Sondern in Ruhe abwarten! Auch wenn Weihnachten vor der Tür steht! Alles Manipulieren ist nur Stress - und Stress sorgt dafür, dass es erst recht nicht los geht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.12.2013