Frage: brennen und pochern im Knie

Hallo ich habe mal eine Frage und vielleicht wissen Sie was das wahrscheinlich sein wird. Ich habe seit Gestern im rechten Bein so ein brennen oben oberhalb direkt vom Knie und manchmal so ein pochern und manchmal brennt es auch am Bein unten außen neben der Wade und manchmal auch im Oberschenkel. Zwischendurch ist es auch so als würde es unten am Bein so drücken aber das tut nicht weh. Wenn ich am Bein dann so mit den Händen drücke dann schmerzt nichts. Das ist halt nur im liegen und stehen und beim gehen nur manchmal. Ab und zu kribbelt es auch mal in der Fußsohle und im Bein. Wenn ich die Beine anspannen oder Strecke oder mit den Fuß in Richtung Fuß rücken ziehe dann schmerzt es auch nirgends. Über Antworten wäre ich super dankbar. LG

von 91Jessy91 am 22.05.2014, 18:46



Antwort auf: brennen und pochern im Knie

Hallo, ich denke, der Hausarzt wäre hier der bessere Ansprechpartner. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 23.05.2014, 12:11



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bröckliger Ausfluss - aber kein Brennen und Jucken

Hallo liebe Frau Höfel, Ich bin in der 16. SSW und habe einen bröckligen Ausfluss, der brennt und juckt nicht! Mein Ph Wert vor einer Woche lag bei 4! Könnte es trotzdem eine Pilzinfektion sein oder ist das normal in der SS? Vielen Dank für ihre tolle Arbeit!


Brennen an KS Narbe

Hallo Frau Höfel, Ich hatte am 1.12.20 einen KS. Im September 21 einen natürlichen Abgang nach MA, jetzt bin ich wieder Schwanger ca 4+4. Heute hab ich ein etwas unangenemes Brennen an der Narbe von Innen. Es tut nicht wirklich weh es ist nur unangenehm. Da ich diesmal erst in der 9 ssw zum gyn wollte , wollte ich Sie mal fragen ob das normal se...


Brennen in der Scheide

Hallo Frau Höfel! Ich habe immer mal wieder eine Blasenentzündung, aktuell nehme ich Femanose dagegen ( vom FA empfohlen). Jetzt ist es aber so das ich immer mal wieder einen brennen in der scheide habe. Wie kann ich das behandeln? Vagisan creme? Bepanthen wund und heilsabe? Multilind??? Können Sie mir einen Tipp geben? Danke. Bin aktuell 12ssw.Vg ...


Brennen Unterleib

Guten Abend :) In letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich länger stehe, der unterleib irgendwie zu brennen anfängt. Am Anfang dachte ich, ich hätte eine Wunde, aber das war nicht der Fall. Ist dies „normal“? Ich setze mich dann, wenn möglich immer hin, dann ist es besser, aber sobald ich wieder stehe fängt es wieder von vorne a...


Knie zum Kopf ziehen und dabei den Bauch eindrücken. Schädlich fürs Ungeborene?

Ich habe gestern mein Knie bis zur Nase gezogen, da ich riechen wollte, ob die Strumpfhose merkwürdig riecht. Dabei hat es rechts unten im Becken stark gezogen. Ich bin in der 18ten SSW. Kann ich durch das zusammendrücken meines Bauches meinem Kind geschadet haben (z.B. die Knochen brechen)? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. V...


Knie im Gesäß bekommen

Guten Morgen Frau Höfel , heute Nacht ist mir folgendes passiert , mein Mann ist während dem Schlaf mit seinem Knie gegen mein Gesäß gestoßen, das hat kurz wehgetan und mich hat es kurz geschüttelt. Nun mache ich mir Sorgen um das Baby. Kann das Baby irgendwas passieren? Oder kann es dadurch eine Plazentaablösung stattfinden? Ich glaub eher ...


Auf die Knie und Hände gefallen?

Hallo, ich bin in der 17. SSW und heute morgen total doof gestolpert und dann auf die Knie gefallen und konnte mich mit den Händen aber noch abstützen. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass die Erschütterung irgendwie Auswirkungen auf das Baby haben könnte. Habe beim Frauenarzt angerufen, die Arzthelferin meinte, solange ich keine Blutungen oder ...


Knie im Bauch

Hallo liebe Frau Höfel, ich bin in der 10. SSW. Mein Sohn (2,7 Jahre) hat mir heute sein Knie in den Unterleib gerammt und es hat auch etwas wehgetan. Muss ich mir da Gedanken machen? Viele Grüße und einen schönen Tag Barbara


Starkes Brennen einseitig

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 30 SSW und habe seit ein paar Tagen in der linken Leistengegend ein starkes Brennen beim bewegen und vor allem beim bücken. Sobald ich liege oder sitze spüre ich es nicht mehr.  Es fühlt sich an als würde mir jemand etwas sehr heißes an die Haut halten und das brennen wird irgendwann ein richtig stechender Schm...


Immer wieder Brennen im Vaginalbereich

Einen wunderschönen guten Tag,   ich bin aktuell in der 37.SSW und habe fast seit Beginn meiner Schwangerschaft immer wieder Probleme mit Pilzen und Blasenentzündungen. Bezüglich dessen wurden immer wieder Abstriche gemacht und getestet, Medikamente habe ich auch bereits viele durch, vorallem gegen den Pilz. Seit Januar war es nun besser, al...