Frage: Brennen nach Sex

Hallo Ich hatte ja vor fünf Wochen einen spätabbruch in der 18ssw, eingeleitete Geburt und Ausschabung Zwei Wochen danach hatte ich Gv mit Kondom, alles ok. Jetzt hazze ich vor einer Woche die mens und jetzt ist alles weg, keine Blutung, kein Wochenfluss mehr.Hatten heute zwei mal Gv ohne Kondom (sind ja auch nicht abgeneigt direkt wieder schwanger zu werden) und danach brannte meine scheide auch beim Pipi machen, ein paar Minuten. Ich dachte ich war so feucht wie immer aver mein mann sagte, ja zwar feucht aber nicht so wie früher. Während dem Sex war alles ok. Kann dad doch mit der mangelnden "Feuchtigkeit "Zutun haben oder was? LG

von girl am 08.03.2016, 19:22



Antwort auf: Brennen nach Sex

Ich hatte das nach der Geburt meines Sohnes. Die Feuchtigkeit hat gefehlt und dann hat es gebrannt. Der FA meinte, das wäre nicht so selten und hätte mit den Hormonen zu tun. Nach zwei, drei Monaten war es wieder normal. So lange haben wir halt mit Gel nachgeholfen ;) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 09.03.2016, 09:07



Antwort auf: Brennen nach Sex

Hatte ebem einmal Blut am toi Papier. Kann das davon kommen? Wochenfluss und mens direkt im Anschluss seit Sonntag komplett weg :-/

von girl am 09.03.2016, 16:44



Antwort auf: Brennen nach Sex

Wenn du unsicher bist, lieber einmal mehr zum FA - auch nach der Geburt ;) Nur so übers Netz wird man nicht sicher sagen können, woher das kommen könnte. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 09.03.2016, 20:15



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Sex in der schwangerschaft

Hallo, Ich würde gerne mit meinem Freund schlafen. Ich bin in der 28 SSW und mein Baby liegt in der Beckenendlage.Kann ich trotzdem mit meinem Freund schlafen ohne das was passiert?


Schleimhaut brennt nach Sex

Guten Morgen, sg. Frau Höfel, ich bin jetzt in der 27.SSW, habe überhaupt kein Problem mit vaginaler Trockenheit - im Gegenteil! Auch eine Infektion habe ich nicht, nichts ist rot , nichts brennt, wenn ich keinen Sex habe, ist alles problemlos! Auch mangelt es echt nicht an Libido. Es scheint eher, als würde das Sperma meine Schleimhaut "reiz...


Brennen Unterleib

Guten Abend :) In letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich länger stehe, der unterleib irgendwie zu brennen anfängt. Am Anfang dachte ich, ich hätte eine Wunde, aber das war nicht der Fall. Ist dies „normal“? Ich setze mich dann, wenn möglich immer hin, dann ist es besser, aber sobald ich wieder stehe fängt es wieder von vorne a...


Zwei Jahre nach der Geburt immer noch keine Lust auf Sex

Hallo Frau Höfel, es gab hier zwar schon ähnliche Fragen, aber bei mir ist es so, dass ich zwei Jahre nach der Geburt meiner Tochter noch immer keine Lust auf Sex habe. Das war bis zur Geburt bei mir komplett anders: Ich hatte immer viel Lust und jetzt seitdem so gut wie gar nicht mehr. Schon der Gedanke daran deprimiert mich. Auch sonstige Gefü...


Blutung nach dem Sex in der Stillzeit

Hallo liebe Frau Höfel! Kurz zur Info: Habe vor 3 Monaten entbunden, hatte zwei Wochen nach der Geburt eine Gebärmutterentzündung da Plazentareste vergessen wurden.. war vor einer Woche bei der Gynäkologin, die meinte es sei alles in Ordnung alles sehe gut aus. Hab aber vergessen sie zu fragen. Habe nach dem Sex 2,3 Tage lang eine leichte B...


Sex nach Kaiserschnitt

Hallo, ich habe eine Frage. Wann darf man wieder miteinander schlafen nach einem Kaiserschnitt? Ich lese überall etwas anderes. Ich freue mich auf eine Antwort


Sex

Hallo Frau Höfel, eine etwas ungewöhnliche Frage aber ich stelle sie trotzdem. Wie schlimm wäre es, wenn mein Mann vor dem ungeschützten Sex CBD oder Marihuana geraucht hätte. Hätte das negative Auswirkungen auf das Ungeborene? Wir haben kein Kondom benutzt, ich will ihn aber auch nicht fragen ob er etwas geraucht hat :( Wir hatten auch Oralver...


Starkes Brennen einseitig

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 30 SSW und habe seit ein paar Tagen in der linken Leistengegend ein starkes Brennen beim bewegen und vor allem beim bücken. Sobald ich liege oder sitze spüre ich es nicht mehr.  Es fühlt sich an als würde mir jemand etwas sehr heißes an die Haut halten und das brennen wird irgendwann ein richtig stechender Schm...


Immer wieder Brennen im Vaginalbereich

Einen wunderschönen guten Tag,   ich bin aktuell in der 37.SSW und habe fast seit Beginn meiner Schwangerschaft immer wieder Probleme mit Pilzen und Blasenentzündungen. Bezüglich dessen wurden immer wieder Abstriche gemacht und getestet, Medikamente habe ich auch bereits viele durch, vorallem gegen den Pilz. Seit Januar war es nun besser, al...


Brennen in der Scheide

Guten Morgen,   ich bin aktuell in der SSW 40 und stehe kurz vor dem errechneten ET. Ich habe gerade eine Pilzinfektion, die sehr oft in der SS auftrat, wieder hinter mir. Gestern bemerkte ich dann wieder ein Stechen und Brennen in der Scheide, teils auch beim Wasserlassen. Habe dann meinen Gyn aufgesucht. Unter dem Mikroskop konnte...