Frage: Brauner Ausfluss 3 Tage vor der Periode

Hallo Frau Höfel, ich habe seit 3 Zyklen immer 3 oder 4 Tage vor der Periode ganz ganz leichten braunen Ausfluss. Sonst ist die Periode ganz pünktlich und laut Ovulationstest habe ich immer am 15. Tag meinen Eisprung. Ist das bedenklich? Wirkt sich das negativ auf das Schwanger werden aus. Ich hatte vor 6 Monaten eine Ausschabung. Vielen Dank

von Mini am 06.05.2015, 16:46



Antwort auf: Brauner Ausfluss 3 Tage vor der Periode

Liebe Mini, da ist der Zyklus noch minimal durcheinander. Hat aber keinen Einfluss auf das Schwangerwerden. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.05.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

merkwürdigen Ausfluss nach SS (oder beginnende Periode?)

Hallo, ist mir ganz peinlich,aber ich habe am 6.6.2004 entbunden und wochenfluss war vor ca 10 Tagen vorbei! nun habe ich seit heute einen merkwürdigen ausfluss , sieht aus wie altes Blut,fast schwarz !!! Dazwischen aber auch helles Blu,ganz merkwürdig! können das noch reste sein die die Gebärmutter nun abstösst?? Sind das vorboten für mei...


Nach Geburt, ständig brauner Ausfluss nach Periode

Hallo Fr.Höfel Ich habe eine Frage bezüglich des Ausflusses. Meine Vorgeschichte: Ich habe vor exakt 5 Monaten mein Baby entbunden umd habe meine Regel bereits 4 Wochen nach der Geburt bekommen. Im Nov. wurde eine leichte Infektion festgestellt die mit Arilin behandelt wurde. Seit dem ist alles ohne Befund - Stand Ende Jan.  Ich habe aber jedes...


Periode nach Geburt

Guten Tag.    Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und eine Woche alt. Ich stille voll. Jetzt habe ich heute meine Periode bekommen. Ist das normal so früh ? Ich dachte immer das dauert länger. 


Wässriger Ausfluss nach Progesteron und Milchsäure

Hallo Frau Höfel,  Wegen einer verkürzten Zervix (3,3cm bei 12+5) und meiner Vorgeschichte (Blasensprung bei 16+0 in vorheriger Schwangerschaft) nehme ich 1x abends 200mg Progesteron vaginale und zwei bis drei Stunden spaeter Vagisan ProbioFlora Kapseln mit Milchsaeure. Zudem nehme ich morgens noch Milchsaeuretabletten oral ein. Ich bin heut...


Cerclage Pessar - Ausfluss

Hallo Frau Höfel ich habe vor ein paar Tagen aufgrund dynamischer Cervix einen Cerclage Pessar bekommen, seit gestern den angekündigten Ausfluss der wirklich heftig ist; das erste Mal hatte ich den zum Glück im KH und die konnten auf FW testen (negativ) um mir zu zeigen wie viel da rauskommen kann (es war die ganze Unterhose nass).  Nun meine ...


Ist eine unregelmäßige Periode nach der Stillzeit normal?

Guten Abend Frau Höfel, ich habe eine kleine Frage die mich sehr verunsichert. ich habe vor 4 Monaten mein Baby bekommen &' danach die ganz normale lange Blutung gehabt. Dann ab dem 3. Monat wollte mein Baby meine Brust nicht mehr &' so habe ich dann nur noch aller paar Tage bis dann garnicht mehr gestillt und letzten Monat habe ich meine Pe...


Diverser Ausfluss

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 19. SSW. gestern hatte ich ganz leichte, bräunliche Blutungen. Nachdem ich es durch einen Toilettengang festgestellt hatte, kam 15 Min später ein kleiner Schwall durchsichtiger Flüssigkeit. Heute hatte ich erneut leicht bräunlichen Ausfluss, später dicklich-eher gelben... ich habe ein leichtes Ziehen im Unterlei...


Fusseln im Ausfluss

Guten Tag, die Frage scheint mir schon fast peinlich zu sein.  ich hatte gestern und heute eine neue schwarze Leggings an.  als ich eben auf der Toilette war, stellte ich fest, dass ich schwarze Fusseln im Ausfluss hatte ... nun hab ich sorge, dass es schädlich für das Kind sein könnte. Ich bin in der 14. SSW


Wann kommt Periode

Hallo,  Mein Kind ist jetzt 20 Monate, ich stille noch nachts, selten auch tagsüber. Ist es noch normal, dass meine Periode noch nicht zurück ist.(Schwangerschaft ist ausgeschlossen)


35 ssw mit zwillingen rosa ausfluss

Liebe Frau Höfel, Natürlich kommt sowas immer nachts beim 1 toiletengang rosa ausfluss, 2 toiletengang garnichts, 3 toiletengang wieder blutiger ausfluss. Anbei ein Bild. Kann das der schleimpropf sein, ich finde es eher dünnflüssig wässrig nicht schleimig. Schmerzen habe ich überhaupt keine. Bewegungen nehme ich von den Babys war. Das einzige ...