Frage: Brauche ihre hilfe

Guten Tag Ich bin in der 18 ssw und seid einigen Tagen vorallem abends habe ich verwehrt einen harten Bauch und schmerzen so ob es Wehen wären. Ich gucke zwar auf die Uhr und sehe das es immer unregelmäßig ist. Jetzt kommt noch hinzu das ich noch nicht meinen Bauchzwerg spüre. Mein Partner hat mich vor ein paar Tagen ins k h gebracht weil es nicht mehr aus zuhalten war mit dem Bauchzwerg war alles in Ordnung aber die Ärztin meinte es könnten vorwehen sein. Hab jetzt bisschen Bammel. Was raten Sie mir was ich tuen soll. Vielen Dank im Voraus

von Laika2016 am 27.03.2016, 11:30



Antwort auf: Brauche ihre hilfe

Liebe Laika, wie war der Muttermundsbefund? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.03.2016



Antwort auf: Brauche ihre hilfe

4,7cm

von Laika2016 am 28.03.2016, 02:10