Frage: Bräunlicher Schleim aus der Scheide!

Hallo, ich habe ein großes Problem und ich bin bald am Ende mit meine Nerven weil ich nicht weiß was los ist. Also zu meiner wichtigen Frage, am 25.05.14 fing es bei mir an das ich so bräunliche spuren in meinem Slip hatte das aber nicht so arg viel war sondern nur kleine spuren dachte mir im vorhinein eigentlich noch nichts bis ich es ab dort dann jeden Tag hatte einmal mehr einmal weniger und ab und zu war ein kleines bisschen Blut dabei hatte inzwischen auch einen sehr aufgeblähten Bauch dabei gehabt und meine Periode würde dann erst am 5.06.14 kommen und meine Periode war bis jetzt immer ganz richtig und immer gleuvh das ich sie Donnerstags bekommen habe bis Sonntag also 4 Tage lang, das ganze hielt dann bis zum 5.06.14 an und hatte dort dann meine Periode bekommen diesmal aber nur 2 Tage also Donnerstag und Freitag danach war alles wieder komplett weg keine spur mehr von der Periode und es kam bis jetzt auch nix mehr nach das macht mich ein bisschen zum nachdenken. Und vorallem diese Periode war auch ganz anders als ich sie sonst immer hatte es war nicht wirklich viel und es war auch mehr viel dunkleres Blut und auch so schleimig und jetzt möchte ich gerne wissen ob es sein könnte das ich schwanger bin oder nicht!?sonstige Anzeichen hätte ich nicht, ausser das ich zurzeit öfters als sonst auf die Toilette gehen muss und auch Heißhunger auf vieles habe was ich vorher nicht so hatte kommt mir halt so vor kann auch sein das ich es mir nur einbilde weil ich denke das ich schwanger sein könnte. Würde mich sehr auf eine schnelle Antwort freuen. :-) Mit Freundlichen Grüßen Janine Ps: habe diese Frage deshalb hier gestellt da ich leider nicht zu einem Frauenarzt gehen könnte da ich zurzeit nicht versichert bin. Und sie würden mir sehr helfen wenn sie mir so schnell wie möglich Antworten könnten damit ich mal ein wenig mehr weiß. Danke im voraus.

von Ninii94 am 10.06.2014, 21:35



Antwort auf: Bräunlicher Schleim aus der Scheide!

Liebe Ninii, ja, es kann sein, dass Sie schwanger sind. Aber das kann ein Test (aus der Apotheke) schnell klären. Bitte wenden Sie sich an die Schwangerschaftskonfliktberatung der Diakonie, donum vitae, den Kath. Frauen oder von Pro Famila. Dort wird man einen Weg finden, damit ein Arzt nach Ihnen schaut. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.06.2014



Antwort auf: Bräunlicher Schleim aus der Scheide!

Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Antwort ich werde gleich morgen einen Test besorgen, kann ich da einen normalen Test nehmen oder doch einen Frühtest den meine Periode hatte ich erst am 05.06.14 aber eben wie geschrieben nicht so wie sonst immer und auch nur ganz wenig und nur 2 Tage statt 4. Und wo finde ich das an, dass Sie mir vorgeschlagen haben!? Lg

von Ninii94 am 11.06.2014, 21:00



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen in der Scheide und blutiger Schleim

Hallo Frau Höfel, Ich war heute zur Kontrolle beim Frauenarzt da hat meine Frauenärztin mit ihren Fingern nach dem Muttermund geschaut und auch ziemlich doll rein gedrückt. Paar Stunden nach dem Termin hatte ich blutigen Schleim auf meinem Slip und auf dem Toilettenpapier. Kam es dadurch jetzt zu einer Verletzung des Muttermundes oder ist das jetz...


Ziehen in der Scheide

Liebe Frau Höfel, Ich gerade in der 27ssw, morgen 28 ssw und seit 5 Tagen habe ich ständig ein Ziehen in der Scheide, es ist ganz unangenehm und verunsichert mich. Ich war gestern beim FA, der Gebärmutterhals ist 4.5cm, bei der letzten Untersuchung war noch 6cm - laut Frauenarzt sei alles gut. Aber wie gesagt, verunsichert mich das Ziehen sehr ...


Druck in der Scheide

Hallo Frau Höfel, heute Morgen hatte ich vermutlich eine Übungswehe. Dabei hatte ich einen Druck in der Scheide, was ich sonst noch nie hatte. Ist dieser Druck normal? Muss ich mir Sorgen machen und sollte besser noch einmal zum Arzt gehen? Am Montag bei der VU war alles in Ordnung und der Gebärmutterhals bei 5,6 cm. Vielen Dank für Ihre Müh...


Wunde/Trockene Scheide - Antibiotika

Liebe Frau Höfel, ich hatte vor ca zwei Monaten einen grippalen Infekt, daraus resultierte eine Blasenentzündung und nach der Antibiotika-Einnahme hat sich noch ein Scheidenpilz entwickelt. Wurde alles behandelt. Nun geht der nächste Infekt rum. Erst hatte ich eine Bronchitis, am Wochenende dann erneut eine Blasenentzündung. Ich habe Fosfomycin...


Säugling scheide gerötet

Schönen guten Morgen, Und zwar habe ich heute gesehen dass meine kleine kleine 6 Wochen am Scheidenausgang rote Stelle hat und an Damm waren gestern beim Kinderarzt wegen der U3 da war alles gut bis ich die Ärztin Ansprach wegen reinigen der Vagina. Sie sagte einfach mit Pflege Tuch zwischen schamlippen putzen. Kann es sein dass sie jetzt desha...


Stechen in der Scheide

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 19+ 4 SSW. Seit seit letztes Wochenende hatte ich ab und zu einen harten Bauch. War am Di dann zu Kontrolle, Mumu geschlossen, GMH bei 3,6 cm. Beim letzten messen vor 5 Wochen ca. War er bei 5cm. ( haben 2 verschiedene Ärzte gemessen.) Jetzt am Wochenende hatte ich immer wenn ich aufgestanden bin einen harten Ba...


Ursache für Zucken in der Scheide

Hallo, Ich stille derzeit einen Säugling, die Geburt liegt ein halbes Jahr zurück. Ich hatte in all meinen Schwangerschaft ein Zucken/Vibrieren in der Scheide. Damals sagte meine Hebamme das läge an der besseren Durchblutung. Nun bin ich aber nicht schwanger und habe es trotzdem plötzlich wieder. Woran könnte das liegen? Finde nur Beiträge von S...


Brennen in der Scheide

Guten Morgen,   ich bin aktuell in der SSW 40 und stehe kurz vor dem errechneten ET. Ich habe gerade eine Pilzinfektion, die sehr oft in der SS auftrat, wieder hinter mir. Gestern bemerkte ich dann wieder ein Stechen und Brennen in der Scheide, teils auch beim Wasserlassen. Habe dann meinen Gyn aufgesucht. Unter dem Mikroskop konnte...


Trockene Scheide

Hallo Frau Höfel,  ich habe seit Tagen keinen "normalen" Ausfluss mehr und einen erhöhten Scheiden - PH-Wert. Hängt dies zusammen? Was kann ich tun, damit dies wieder in Ordnung kommt. Viele Grüße