Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Hebamme
 

Beitrag aus dem Forum:

Hebamme Martina Höefel
Fragen, die Sie in der Schwangerschaft oder
nach der Geburt an eine

Hebamme

richten möchten, beantwortet auf dieser Seite

Martina Höfel
Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

 

Blutungen Stillen/abstillen

Frage von Jenny612  -  18.11.2017
Hallo.
Ich habe vor 5 Monaten entbunden und bin gerade am abstillen, ich stille momentan nur abends und nachts.
Im September habe ich die Kupferspirale bekommen.
2x hatte ich jetzt meine Periode, allerdings lagen da nur Bischen was über 2 Wochen dazwischen.
Heute nach 1 Woche seit der letzten Blutung habe ich schon wieder schmierblutungen und etwas Unterleibsschmerzen.
Ich war jetzt 2x beim Frauenarzt und alles was ok! Abstich super, Spirale liegt perfekt.
Kann das noch alles mit der Geburt und dem stillen / abstillen zu tun haben und pendelt sich wieder ein mit der Zeit?

Blutungen Stillen/abstillen

Antwort von Martina Höfel  -  19.11.2017
Liebe Jenny,

das hängt eher mit der Spirale zusammen. Diese Probleme können bis zu 6 Monaten anhalten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


     

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.