Frage: Blutungen/Hämatom/risse in der GM

Hallo Ich bin 27j, Hormontherapie mit Gonal und Ovitrelle. Jetzt endlich 6+3. War am Montag beim Kiwu gyn sieht alles super aus hätte aber ein Hämatom wo der embryo es sich gemütlichen gemacht hat. Laut arzt nicht schlimm! Dann seit di durchgehend blutung. Erst hellrot sehr kurz danach fast schwarz und seit mi nur noch schmierblutung. Vor angst telefonat mit Kiwu gyn sollte Fr hin. War gestern auch da alles in Ordnung aber man sieht risse in der Gebärmutter die vom größer werden sind. Laut arzt soll ich nur kein Date oder sport treiben aber Arbeiten und spazieren gehen ist ok. Mache mir aber trotzdem sorgen!!! Ich spüre leichtes ziehn was doller wird wenn ich mich strege? Was soll ich tun? Wann hört diese Blutung wieder auf?

von Mukki190589 am 10.09.2016, 10:59



Antwort auf: Blutungen/Hämatom/risse in der GM

Liebe Mukki190589, Ich kann Ihnen auch nur empfehlen, sich ein wenig zu schonen und abzuwarten. Ich weiss, dass fällt unendlich schwer, aber Sie können es leider nicht weiter beeinflussen. Alles Gute Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 10.09.2016, 12:27



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutungen, Placenta vor dem MuMu und Hämatom

Hallo Frau Höfel, ich bin jetzt in der 14+1 SSW. Genau heute vor 14 Tagen hatte ich starke Blutungen , ich war für 4 Tage im Krankenhaus und seid dem bin ich zu Hause. Hatte vor 2 Tagen wieder Termin bei meiner FÄ. Dem Baby geht es gut aber sie sagte mir was von einem Bluterguss den sie durch Vaginal Ultraschall entdeckt hat dann hat sie vom Bauch ...


Ist das normal das ich braune blutungen habe seit paar Tagen?

Habe ab und zu mal braune blutungen mit leichten fädchen drinnen. Meine erster Tag meiner letzten periode war am 26.04.2023. Habe grade mal wieder ein test gemacht und er ist positiv. Was könnte das sein?


Blutungen bei 14+6

Guten Tag Vor einer Woche, bei 13+ 6 hatte ich auf dem WC frisches rotes Blut, ging in Notfall-Kontrolle: mit Baby alles i.O.unklar von wo Blutung. Hatte einen Tag null Blutungen, dann Koagel, dunkelrotes bis braunes Blut. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich entdecke immer noch bräunliche Blutstropfen auf der Binde. War erneut in Kontrolle-man ...


Blutungen

Guten Tag, ich war nun fast eine Woche im Kh wegen frischer Blutungen, Periodenstark, die dann dunkel wurden, aber dann vor der ersten geplanten Entlassung wieder hell, was den Aufenthalt verlängert hat. Man hat die Ursache nicht gefunden, aber ein Hämatom an der Plazenta am Rand vermutet, da hat man auf dem Doppler eine Einblutung gesehen. Sonst w...


Schwanger und Blutungen seit 2 Wochen

Hallo 🙋‍♀️ ich bin in der 8+4 ssw und habe seit 2 Wochen immer wieder schmierblutungen(braunesblut) und ab und zu Blutungen mit hellmblut. Es ist nicht so eine Menge wie bei der regelblutung aber es verunsichert mich sehr. Ich war jetzt auch schon 3 mal im kh und jedes Mal sagen sie mir das es dem Kind gut geht und der Muttermund zu ist 🙏🏻 . Troza...


Sturz auf Po 7. SSW, Hämatom

Hallo Frau Höfel,  mich befindet mich aktuell bei 6+2 nach einem Kryotransfer.  Vor vier Tagen hatte hatte ich eine frische Blutung. Ich war beim Arzt (erster Ultraschall) ubd diese stellte ein Hämatom in der Gebärmutter fest. Die Lage sei erstmal nicht so schlimm für den Embryo. Es ebenso eine schöne Fruchthöhle gesehen (SSW 5+5). Die Blutung...


Hämatom oberhalb der Fruchthöhle

Hallo Frau Höfel,  Ich bin frisch in der 5 Woche schwanger, heute war der erste Ultraschall, ich habe oberhalb der Fruchthöhle ein Hämatom was nicht gerade klein aussah. Ich soll Progesteron einnehmen und in einer Woche wieder kommen, der Arzt machte mir noch so große Hoffnungen er meinte er weiß nicht ob es hält. Ich habe Angst :( habe ich noc...


Hämatom an der Plazenta

Guten Tag Frau Dr. Höfel Gestern hatte ich mein 2. Screening und es sieht alles soweit wunderbar aus (21 SSW). in den ersten 3 Mt. hatte ich immer wieder mal Blutungen und es hat in der 12 SSW damals aufgehört. Gestern im Screening haben wir dann auch endlich gesehen wo durch ich diese Blutungen hatte. Ich habe ein kleines Hämatom in der Näh...


Blutungen 13ssw

Hallo Liebe Martina Höfel, ich habe immer mal wieder so kleine Blutbeimischungen im Ausfluss. Das ist nicht durchgängig vorhanden aber immer mal wieder. Vor allem abends dann so 1 oder 2 mal, wenn man aufs Klo geht. Oder auch im laufe des Vormittags..In der Slipeinlage ist nie etwas zu sehen.    Woran kann das liegen ?  Ist das sehr bedenklich,...


Starke Krämpfe und starke Blutungen 6ssw

Hallo, eigentlich weiß ich schon das ich mein Baby verloren habe… anders kann es ja nicht sein aber irgendwie kann man es doch nicht glauben….  Freitag Abend hatten mein Partner und ich GV. Danach fing direkt leichte Schmerzen im Unterleib an. Morgens dann schlimmer mit Schmerzen und Krämpfen. Plötzlich Blut in der Toilette. Krankenhaus sagte a...