Frage: Blutung

Sehr geehrte Frau Höfel Ich habe am 6. Juni meinen Eisprung gehabt. Habe ihn anhand meines zs bestimmen können. Mein zyklus ist sonst auch immer sehr regelmäßig so 29 tage und meine periode kommt morgens immer nach dem aufstehen auf der toilette. Und zwar schwallartig mit sehr viel gewebestücken. Diesen monat habe ich heute, 1 tag nach nmt blutungen bekommen. Zuerst ganz leicht, frisches blut, dann wieder etwas stärker und jetzt wieder ganz schwach. Gewebestücke sind aber keine da. Nur das ziehen im unterleib. Nach meinem eisprung haben sich meine brüste komplet verändert, und sind es immer noch. Also der brustwarzenvorhof ist vergrößert, auch meine brustwarzen. Kopfschmerzen sind auch schon seit ca 1 woche da und dieser schwindel. Könnte es denn sein, dass ich trotz dieser blutung schwanger bin? Oder ist eine schwangerschaft ausgeschlossen? Denn bei einer normalen menstruationsblutung sollte doch gewebe mit im blut sein... oder irre ich mich? Lieben dank

von lely am 21.06.2016, 19:29



Antwort auf: Blutung

Liebe lely, Sie können jetzt täglich testen. Das geht ins Geld und bringt vielleicht nicht viel. Warten Sie noch eine Woche und testen Sie dann! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.06.2016



Antwort auf: Blutung

Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

von funny87bayern am 21.06.2016, 20:47



Antwort auf: Blutung

Ja habe ich. Den ersten 1 tag vor nmt der war negativ. Und gestern wieder einen... 1 tag nach nmt und der waaar gaaaaaaaanz leicht positiv. Aber da hab ich genau hinsehn müssen. Und ins kinderwunschforum hab ichs gepostet aber auf dem bild sieht man den zweiten strich nicht. Zuerst hab ich mir gedacht, es sei nur einbildung aber als mein mann nach hause gekommen ist, hat er sich auch den test angeschaut und sagt auch da is eine zweite linie.

von lely am 22.06.2016, 08:48



Antwort auf: Blutung

Also ich würde noch ein paar Tests machen. Ich hatte auch damals als ich schwanger war bis ins 4. Monat Blutungen. Mal schwächer, dann stärker und dann waren sie auch mal ganz weg. Habe damals insg. 5 Tests gemacht, weil ich es nicht glauben konnte endlich schwanger zu sein. Ich würde aber auch zum Gyn gehen und Ultraschall machen lassen, nicht dass es eine Eileiterschwangerschaft ist.

von funny87bayern am 22.06.2016, 10:40



Antwort auf: Blutung

Also ich war heute bei meinem fa und hab ultraschall machen lassen. Er sagt meine gebärmutterschleimhaut sei noch sehr hoch aufgebaut trotz Blutung. Jetzt haben wir einen bluttest gemacht um nach dem hcg wert zu gucken. Meinst du die geht noch ab oder?

von lely am 22.06.2016, 17:18



Antwort auf: Blutung

Passieren kann immer was. Ich würde erst mal den Bluttest abwarten und dann weiterschauen. Wie lange bist du überfällig?

von funny87bayern am 22.06.2016, 19:29



Antwort auf: Blutung

Also die blutung kam 1 tag nach nmt, also 1 tag verspätung. Das ist ja nicht schlimm... nur die blutung macht mich irre. Hab heute den ganzen tag 1 binde gebraucht. Und da war echt nur ein bisschen was drauf, vl so groß wie ein esslöffel. Und das schon den zweiten tag.

von lely am 22.06.2016, 22:22



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung

Guten Abend Frau Höfen Am Wochenende habe ich positiv getestet dennoch war ich in der jetzigen woche noch nicht beim Frauenarzt. Nun bekam ich gestern morgen leichte Schmierblutung welches sich bis zum Abend immer stärker wurde. Als ich heute morgen aufgestanden bin kam eine schwallartige blutung. Die blutung ist recht stark wie bei einer...


Periodenstarke Blutung bei intakter Schwangerschaft

Hallo, ich bin aktuell in meiner 6. Schwangerschaft, nach einem gesunden Kind, 3 FG und ein später Abbruch. Beim ersten Ultraschall wurde ein kleines Hämatom festgestellt, welches aber wohl nur klein war.  gleichzeitig wurde ich zur Gerinnungsdiagnostik geschickt. 2 Wochen später war das Hämatom schon fast komplett abgebaut, nur kleine R...


Blutung kommt und geht 8 wochen postpartum

Guten Tag, Ich habe vor 7 1/2 wochen entbunden, es war eine VBAC geburt die dann mit saugglocke und Dammschnitt ging. Zudem musste die gebärmutter manuell entfernt werden.  Mein wochenfluss hat dan in der 4. Woche aufgehört und war alles normal. Danach hatte ich plötzlich wieder 3 tage frisches blut das wieder gestoppt hat und die blutung ha...


Missed Abort, ausbleibende Blutung

Guten Tag Frau Höfel, ich wäre ausgehend von der letzten Periode aktuell in der 11+0 SSW gewesen. Vor 3 Wochen war bei 8+0 der erste Ultraschall mit Verdacht auf Missed Abort, da die Entwicklung laut Ultraschall nur einer vollendeten 5. Woche entsprach (sehr kleines Embryo mit Dottersack ohne Herzschlag). Eine Woche später bei 9+0 bestätigte si...


Ständig Blutung nach 4 Monate kaiserschnitt

ch hatte vor 4 Monaten einen kaiserschnitt. War letztes Jahr im November beim Frauenarzt alles war gut bei der Nachkontrolle.    Ich weiß net ob es vom Stress tragen keine Ahnung kommt oder von der Pille das ich ständig Blute ich hab ne Woche Ruhe und dann wieder Periode so 5-8 Tage und dann wieder ne Woche manchmal auch nur paar Tage Ruhe u...


Blutung nach Missed Abort

Guten Morgen, Frau Höfel, bei mir wurde vor einigen Wochen ein Missed Abort festgestellt. Seit gestern habe ich eine leichte braune Blutung. Gibt es etwas, was ich tun kann, um die Blutungsstärke zu erhöhen?


Nach Lochialstau und oxitocin rote Blutung

Huhu, ich habe vor 13 Tagen meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Dieser war schon sehr extrem, da ich Verwachsungen unter der Narbe des ersten Kaiserschnittes hatte. Dauerte sehr lange etc. Nach 3 Tagen wurde ich entlassen - ab dem 4 Tag kein Wochehenfluss mehr. Am Montag dieser Woche wurde dann via Oxitocin + Buscopan (2 x am...


Starke Blutung ohne Abgang 11SSW

Liebe Frau Wölfel, ich hatte gestern Nacht eine sehr starke Blutung (wesentlich stärker, als an den starken Periodentagen) die dann aber sogleich aufgehört hat. Keinerlei Schmerzen oder Unwohlsein. Da ich am Vormittag eine Vorsorgeuntersuchung bei meiner GA hatte, bin ich nicht ins KH gefahren. Umso erstaunter war ich zugegebenermaßen, als mir ...


Plötzlich Starke heftige Unterleibsschmerzen ohne Blutung

Hallo, ich habe seit Anfang meiner Schwangerschaft immer wieder leichte Unterleibsschmerzen & spannende Brüste! (Normale Anzeichen) & Anfangs hatte ich extreme Müdigkeit! Letzte Woche 1. Ultraschall war auch eine Fruchthöhle zu sehen! Laut meiner Ärztin sollte ich nun in der 6 SSW sein! Gestern & vorgestern dann keine Symtome mehr & heute Nacht...


Blutung nach ausschabung

Ich hatte eine Ausschabung und bei der nachkontrolle wurde festgestellt das noch viel drinne war ich wurde nochmal ausgeschabt es waren danach immernoch blutansammlungen in der gebärmutter aber keine blutung Mithilfe von spritzen war es am freitag abend soweit ich hatte eine unglaublich schlimme Blutung die ich mit kühlen stoppen sollte danach war...