Frage: blubbern.

Hallo . Mein kleiner ist 3 monate und.2 wochen und ich stille komplett .aber mein kleiner weint immer nach dem essen und hat danach ein richtiges blubbern im.bauch ? Und schläft auch unruhig ausser nachts . Wollte fragen ob das normal ist oder liegt es an meiner milch ?bzw kann ich zufüttern gibts ja extra Babynahrung für blähungen ? Wenn ja wie mache ich es dann mit meiner brust ??

von sergen am 19.11.2014, 16:41



Antwort auf: blubbern.

Liebe sergen, Ihr Kind wird die Nahrung gegen Blähungen kaum nehmen, denn sie schmeckt völlig konträr zur Muttermilch. Es liegt sicherlich nicht an Ihrer Milch, sondern wenn, dann maximal an der Anlegetechnik. Lässt er sich zwischendurch für ein Bäuerchen von der Brust nehmen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.11.2014



Antwort auf: blubbern.

Hallo. Ja ab und zu machen wir eine pause . Und dann mache ich ein bäuerchen und wechsele danach auch meine brust.

von sergen am 21.11.2014, 14:58



Antwort auf: blubbern.

Hat es damit was zu tun.?mit der pause?

von sergen am 21.11.2014, 15:00