Frage: bitte um Antwort

Seit zwei Tage ist mein köper total auseinander erst ist meine Periode so komisch dann ist nix mehr Habe gestern auch ein test gemacht aber hat nur ein strich gezeigt also nicht schwanger Aber wen liege meke ich so ein ziehen am Unterleib bis hoch und meine Brüste ziehen auch warum denn was ist mit mir los?????????? Erkältet bin ich noch

von amore mio am 18.10.2015, 00:15



Antwort auf: bitte um Antwort

Das wird dir nur ein arzt sagen können. Zyklus Störungen und auch die Beschwerden können viele Ursachen haben Stress würde z.b auch schon ausreichen. Lg nita

von nita83 am 19.10.2015, 13:14



Antwort auf: bitte um Antwort

Hallo, so über die Dinstanz kann Dir niemand sagen, was los ist. Manchmal kommt einiges zusammen (Stress, Erkältung, ...) und dann spinnt der Körper. Wenn Du weiterhin Beschwerden hast, solltest Du einen Arzt aufsuchen. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 20.10.2015, 07:27