Frage: Bitte noch eine dringende Frage - gerne an alle

Hallo, meine Tochter (7 Monate und 2 Wochen ) liegt tagsüber beim spielen nur auf dem Bauch.Ab und zu dreht sie sich auf die Seite, kann dann aber das Gleichgewicht nicht halten und kippt dann um auf den Rücken. Der Kopf knallt dann von ca.10-15cm Höhe auf den Boden und es knallt. Sie rollt sich auch immer gerne an die Wand und dreht sich dann mit'm Bauch an die Wand und fällt wieder um und knallt jedes mal mit'm Kopf auf den Boden. Ich habe Übrigebs einen Tippich und eine Spieldecke dort liegen uns trotzdem knallt es ? Gehört das dazu oder muss ich auf was achten ? Danke und lg

von JEW am 28.05.2014, 20:21



Antwort auf: Bitte noch eine dringende Frage - gerne an alle

Huhuu, es gehört dazu, aber wenn es Dich ein wenig verunsichert, dann lege doch noch etwas unter ihre Spielecke. :-) Eine Isomatte oderso. Wir hatten eine zusammengelegte Wolldecke unter Jendriks Spieldecke, weil unser Boden so kalt fußkalt ist. LG Sarah mit Jendrik

von Jendriks_Mama am 28.05.2014, 21:29



Antwort auf: Bitte noch eine dringende Frage - gerne an alle

Hallo, ja, das gehört dazu und wird in wenigen Wochen nicht mehr vorkommen. Die Kleinen lernen schnell... Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 28.05.2014, 21:39