Frage: Bin ich wieder schwanger

Hallo ich habe eine stille Geburt gehabt und jetzt nach zwei Wochen hab ich die gleichen Anzeichen wie bei der ersten Schwangerschaft bin ich jetzt vielleicht wieder schwanger?? Geht das so schnell und kann das Kind gesund geboren werden oder wird das wieder eine Fehlgeburt

Mitglied inaktiv - 25.08.2015, 21:10



Antwort auf: Bin ich wieder schwanger

Hallo 2 Wochen danach halte ich es für unwahrscheinlich. Allerdings nichts ist unmöglich da bringt nur ein test Klarheit. So kurz danach wirst du sicherlich als risiko ss gelten aber ich weiß durch meine Freundin das es gutgehen kann warum auch nicht. Hängt natürlich auch etwas mit den gründen zusammen warum es passiert ist. Sie wurde 6 Wochen nach stiller geburt 25ssw wieder ss und ihr sohn ist heute 5 Jahre alt. Lg nita

von nita83 am 26.08.2015, 04:03