Frage: Bin ich schwanger ?

Schönen guten tag, Ich habe zurzeit einige Fragen die mich plagen. Zunächst einmal will ich ihnen meine Situation schildern. Am 17.12 sollte ich eigentlich meine tage bekommen. Die immer zum 28 zyklustags pünktlich kommen. Wir hatten auch ungeschützten Sex . Nun kam die Periode an dem Tag garnicht dafür war mir ziemlich übel und schwindelig. Das hält bis heute an. Seit gestern hab ich eine Blutung bekommen jedoch ist sie seid heute früh kaum bis garnicht da. Ist es ein Zeichen für eine Schwangerschaft? Bitte um Antwort

von emilia21 am 23.12.2016, 13:49



Antwort auf: Bin ich schwanger ?

o.T.

von Martina Höfel am 23.12.2016



Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Heute haben die Geschäfte noch auf, kaufe Dir einen Test :-) Was Du beschreibst kann alles und nichts bedeuten. Frohes Fest :-)

Mitglied inaktiv - 23.12.2016, 13:58



Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Das wird dir wohl nur ein Test sagen können, solltest du wirklich schon überfällig sein und sich dein Zyklus nicht durch Krankheit, Reisen oder Stress verschoben haben, wird dir der Test ein zuverlässiges Ergebnis zeigen.... mach ihn am besten mit den ersten Urin morgens,da ist die Konzentration des Schwangerschaftshormon (HCG)am größten... Aber das was du schilderst kann wirklich alles oder nichts bedeuten und ist kein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft... Die meisten sicheren Zeichen kommen erst viel später besonders übelkeit und Schwindel kommen erst später, da sie durch die Konzentration des HCGs und die veränderte Blutproduktion die fürs Baby gebraucht wird entstehen. Ich wünsche dir alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest

von Naddi1991 am 23.12.2016, 14:29



Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Danke euch für die schnelle Antwort. Ja ich denke ein test verrät mehr . WoBei ich nicht so ganz drauf vertraue. Bekannte von mir waren ss und negativer test. Aber rum raten bringt auch nix :) euch auch ein frohes Fest

von emilia21 am 23.12.2016, 19:38