Frage: Bin ich schwanger ?

Ich bin schon seit 10 Tagen überfällig ich habe schon 2 schwangerschaftstest gemacht aber alle beide negativ .. was könnte es sein ich bin erst 16 und möchte eigentlich noch nicht ein Kind können Sie mir einen Rat geben ich habe auch Angst meiner Mutter etwas davon zu erzaählen ich nehme auch normalerweise die Pille nur das hatte ich noch nie das meine Periode so lange ausbleibt normalerweise ist sie nie unregelmäßig

von Babyarlam? am 25.10.2016, 20:40



Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Liebe babyalarm, ob Sie schwanger sind, dass ist leider durch das Internet nicht diagnostizierbar. Wenn Sie die Pille pünktlich eingenommen und weder durch Alkoholexcesse noch durch Magendarmerkrankungen wieder ausgewürgt haben, dann ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft eher gering. Hat Es irgendwas gegeben, dass für eine mögliche Schwangerschaft spricht, dann reicht manchmal schon die Angst um die Periode ausfallen zu lassen. Machen Sie einen Termin beim Gynäkologen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.10.2016



Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Bei zwei negativen Tests liegt normalerweise auch keine Schwangerschaft vor. Du solltest aber zum Arzt gehen und es sicher abklären, warum deine Blutung nicht kommt. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 25.10.2016, 20:54



Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Danke aber schwanger kommt nicht vor denkst du ? Das wäre nicht gerade das tollste in dem Alter für mich . Ich denke ich mache lieber einen artzt Termin

von Babyarlam? am 25.10.2016, 21:46



Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Wenn Du die Pille korrekt eingenommen hast bekommst Du eh keine Periode in dem Sinne sondern nur eine Abbruchblutung. Welchen eben meistens deutlich geringer ausfällt wie eine "normale" Zyklusblutung oder in wenigen Fällen sogar ganz ausbleiben kann. Um aber sicher zu gehen das du wirklich nicht schwanger bist und auch nichts anderes vorliegt solltest Du einen Termin beim FA machen und das abklären lassen.

Mitglied inaktiv - 25.10.2016, 22:28



Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Danyshope ach deswegen bekomme ich seit ich die Pille genommen habe so komisch meine Periode ? Ich habe sie so schmierige und wenig ich dachte schon mit mir stimmt etwas nicht &517;&517; Seit meine Periode diesen Monat ausblieb habe ich auch komischen Ausfluss weißen

von Babyarlam? am 25.10.2016, 23:49



Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Also bei mir hat eine SST erst bei NMT+16 positiv angezeigt , davor alle negativ. Aber wenn du sagst du nimmst die Pille, dann kann es ja auch mal zu unregelmaessigen Zyklen kommen

von Sonnenscheinchen123 am 26.10.2016, 08:18



Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Also als erstes, ist deine Mutter doch eigentlich Ansprechpartner Nr 1. Oder? Wenn das nicht der Fall ist kannst du dir doch einen arztermin machen. Der kann dir zu 100% sagen ss oder nicht. Hier im Forum kann man nur spekulieren... Auch eine Hebamme kann dich ja in dem Moment nicht untersuchen... Und gerade wenn es für dich nicht in Frage kommt solltest du doch schnellstmöglich zum arzt und / oder zu einer Beratungsstelle Alles Gute Lg

von Schanina87 am 26.10.2016, 15:13