Frage: bin ich schwanger ?

Hallo. Ich hatte am 11.02.2016 eine FG mit AS. Daraufhin habe ich weitere 5 Tage geblutet. Am 14.03 habe ich meine erste Periode bekommen. Am 18.04 war meine letzte Periode. 1 Tag vor meiner letzten Periode hatten wir zum ersten Mal nach der AS ungeschützten GV. Meine Periode ging 6 Tage und nun geht es mir in letzter Zeit wirklich schlecht. Ich habe andauernd Kopfschmerzen, mir ist übel und oft schwindelig .. Hab manchmal ziehen im Unterleib! All die typischen Symptome, die ich vor meiner FG auch hatte. Kann ich schwanger sein?! Die Symptome wären doch viel zu früh da... Können Sie mir bitte weiterhelfen!

von Fatima.Zahra am 02.05.2016, 23:15



Antwort auf: bin ich schwanger ?

Liebe Fatima, alles ist möglich! Nur von hier aus nicht zu diagnostizieren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.05.2016