Frage: Bin ich schwanger

ich nehme die pille jetzt schon 4jahre und habe diese noch nie vergessen.aber seit 3wochen habe ich immer wieder durchfall meine brüste spannen extrem und machen schmerzen.habe auch viel einen geblähten bauch und bei Kaffe wird mir schlecht. erbrechen musste ich noch nie. ich nehme die pille jetzt im moment 2monate durch,kann das einen zusammenhang haben? vielen dank für die antwort.

von Miky am 15.09.2015, 11:23



Antwort auf: Bin ich schwanger

Liebe Miky, es gibt immer mal Pillenversager (z.B. bei Magen-Darm-Erkrankung etc.). Von daher kann Frau trotz Pille seit vier Jahren auch schwanger werden. Wäre aber schon ein Doppel-Lotto-Treffer. Es kann auch eine Nebenwirkung der gewaltsamen Hormonverschiebung sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.09.2015



Antwort auf: Bin ich schwanger

Seit 4 jahren pille nicht vrgessen? Dann kannst du auch nicht schwanger werden. Deine Periode kommt bald.

von Antonella82 am 15.09.2015, 11:57