Frage: Bin ich schwanger oder nicht ?

Hallo und zwar nehmen ich seid 1 Monat eine andere pille und mach seid 3 Tagen eine Pause! Allerdings bin ich seid 3 Tagen überfällig und bekomme meine Tage halt nicht ? Bin ich jetzt schwanger oder nicht ? Was soll ich am besten tun? Noch bis Freitag warten oder wie ? Mfg natascha

von Nin18 am 18.04.2016, 13:50



Antwort auf: Bin ich schwanger oder nicht ?

Liebe Nin, aufgrund des Pillenwechsels kann niemand sagen, ob Sie schwanger sind oder nicht. Ein Test wird Klarheit bringen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.04.2016



Antwort auf: Bin ich schwanger oder nicht ?

Es kann gut sein, dass durch den Pillenwechsel die Tage mal auf sich warten lassen. Wenn du Gewissheit willst, dann hol dir einen SS-Test, denn es wird dir hier niemand sagen können ob du schwanger bist oder nicht.

von Zitronenfalter907 am 18.04.2016, 14:19



Antwort auf: Bin ich schwanger oder nicht ?

Woher soll denn fr.höfel das wissen??

Mitglied inaktiv - 18.04.2016, 15:21



Antwort auf: Bin ich schwanger oder nicht ?

Hol dir doch einfach einen Schwangerschaftstest und dann hast du Gewissheit.

von Surematu am 18.04.2016, 18:48