Frage: Bin ich Schwanger?

Guten tag ich sollte am 3.12.15 meine periode bekommen sie kamen dann aber erst am 6.12.15 und nur für 2 tage sonst dauern sie 5-6 tage lang ich hatte am 27.11. und 28.11.15 ungeschützen sex ich habe auch schon anzeichen übelkeit schwindel bin körperlich schwach schwere beine meine brustwarzen schmerzen und sind auch verfärbt unterleib ziehen und sehr starken weißen ausfluss wie kopfschmerzen und sodbrennen und müdigkeit ich habe vor paar tagen ein test gemacht der negativ war und beim frauenarzt war ich auch er hat einen vaginalen schall gemacht es war was zusehen aber er sagte es sei blutansammlung aber das sah für mich nach einer fruchthöhle aus und wenn könnte man überhaupt schon was sehen? Das warten und diese ungewissheit macht einen verrückt entschuldigung für meine lange frage aber ich hoffe sie können mir bisschen weiter helfen danke schonmal im vorraus und frohe weihnachten L.g

von Catrin1988 am 26.12.2015, 16:13



Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Liebe Catrin, Rechnen wir mal anders. Am 27.11. ungeschützten Verkehr gehabt (lassen wir den dafür nötigen verspäteten Eisprung mal völlig außer Acht), demnach wären Sie heute in der ca. 6 plus etwas SSW. Eigentlich müßte man da etwas sehen. Und der Test müßte positiv sein. Ist er jetzt immernoch negativ, dann sind Sie nicht schwanger! Liebe Grüßr Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.12.2015



Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Hallo jede Periode verläuft anders. Der Körper ist kein uhrwerk! Wenn du deine Periode am 3.12 bekommen solltest sie aber später kam und die Frauenärztin nix sieht außer Blut und der Test negativ ist bist du zu 99% nicht schwanger! Das sind über 3 wo....da müsstest du jetzt 7 ssw sein und da müsste schon n andeutung irgendwo sein. Sorry

von phoebe87 am 26.12.2015, 20:42



Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Ich war damals in der 7 woche schwanger und der test war auch negativ selbst bluttest

von Catrin1988 am 26.12.2015, 22:28



Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Liebe Catrin, welche Antwort erwarten Sie jetzt? Ich kann keine Schwangerschaft bestätigen, das kann nur der Test oder der Gyn. Wenn mit damals eine frühere Schwangerschaft gemeint ist, dann lag der Fehler sicher beim Labor. Eine Schwangerschaft ohne HCG in der 7. SSW würde bedeuten, dass die Schwangerschaft keine sich selbst erhaltenden Hormone bildet. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.12.2015