Frage: bin hin und her gerissen ....

Hallo...ich muss sie noch mal etwas fragen .... Ich habe am Mittwoch bei der Diagnose gleich den Termin für die Ausschabung bekommen ....allerdings ist mir nicht wohl dabei ...ich hatte genau vor 3monaten bereits eine und unser Kinderwunsch ist noch sehr gros ....ich kann den Gedanken an die op auch nicht ertragen beim letze mal mussten sie mich ruhig stellen ... Und ich konnte das Kind nicht mitnehmen .. Und diesemal wird es wohl genau so sein. ... Anderer Seits ist die AS schnell und man hat es dann hinter sich ....und da ich so ein ungeduldiger Mensch bin setze ich mich auch etwas selber unter Druck das es endlich los gehen soll.... Mit meinem Arzt kann ich darüber glaub nicht reden den er hält von der kleinen Geburt nicht sonderlich viel. .... Ist es richtig das in jedemfall eine natürliche Geburt einsetzt? Wie lange kann ich den warten ohne handeln zu müssen ? Ich bin so hin und her gerissen .... Ich war 10wdas Heisst es könnte sehr lange dauern bis es los geht richtig? Viele liebe Grüße

von nanny41088 am 23.01.2016, 11:35



Antwort auf: bin hin und her gerissen ....

Liebe nanny, ohne Schmerzen und Fieber können Sie theoretisch wochenlang warten, denn das Kind in Ihnen ist steril! Solange wird Ihr Körper aber nicht warten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.01.2016