Frage: Besuch Motocross-Show

Hallo, ich bin ab heute in der 15. SSW. Ich habe schon länger Karten für eine Motocross-Show in einer großen Halle. Dort gibt es nur Sitzplätze, die Show wird allerdings mit Feuerwerk eröffnet und die Motorräder machen natürlich auch Lärm. Bis dahin wäre ich in der 17. SSW. Meine Frage ist, ob es in Ordnung ist wenn ich dorthin gehe oder ob das Baby schon soviel hört, dass es evtl. durch das Feuerwerk oder den Motorenlärm sehr erschrickt. Leider kann ich bis dahin ja nicht fühlen (durch Tritte o.ä.), ob es sich unwohl fühlt.... Ich hatte mich sehr auf dieses Event gefreut, allerdings kann ich es ohne eine fachliche Meinung nicht genießen.... Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort!

von Herbstsonne am 29.10.2015, 08:13



Antwort auf: Besuch Motocross-Show

Hallo, das Hörvermögen eines Ungeborenen beginnt erst um die 22.SSW herum. Also keine Sorge. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 30.10.2015, 11:04