Frage: Bei was hilft geriebener Apfel

Guten Tag ich möchte gern wissen ob geriebener Apfel bei verstopfung oder bei durchfall hilft?

von RehMausKautz1987 am 29.08.2016, 08:12



Antwort auf: Bei was hilft geriebener Apfel

o.T.

von Martina Höfel am 29.08.2016



Antwort auf: Bei was hilft geriebener Apfel

Bei Durchfall.

von Vanny90 am 29.08.2016, 08:26



Antwort auf: Bei was hilft geriebener Apfel

Hilft bei Durchfall. Das im Apfel enthaltene Pektin kann Wasser binden. LG

von larifari456 am 29.08.2016, 10:54



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ab wann Apfel in den Brei

Hallo, heute habe ich bei meinem Sohn (5 1/2 Monate) mit Beikost angefangen, nachdem er mir jeden Bissen in den Mund gezählt hat. Und siehe da, er hat ca. 1/3 Gläschen selbstgekochten Karottenbrei gegessen. Nun frage ich mich, ab wann man dem Brei etwas Apfel o.ä. beimischen kann, damit er nicht so festen Stuhl bekommt. Im Moment ist an de...


Apfel inne braun

Hallo Frau Höfel, ich habe heute einen Apfel gegessen, der vom Kerngehäuse hin zum Stiel leicht braun war. Aufgefallen ist mir das nur, weil ich fand, das der Apfel ein bisschen anders schmeckte als diese Sorte normalerweise schmeckt (leicht alkoholisch). Da ich den Apfel geschält und ausgeschnitten habe umd mor sonst nichts aufgefallen ist (und ...


unreifen Apfel gegessen, nun Verdauungsbeschwerden und Bauchschmerzen

Liebe Frau Höfel, ich habe gestern einen Apfel gegessen, der ziemlich sauer war. Ich dachte, es wäre die Sorte, aber im Nachhinein betrachtet könnte es sein, er war nicht richtig reif. Jedenfalls habe ich seit heute Nacht Verdauungsbeschwerden und nun immernoch Magenschmerzen. Ich ertrage das schon irgendwie, bis es vorbei ist (trinke Fenchel-A...