Frage: Bauchkrämpfe

Hallo ich brauche nochmal Ihren Rat und zwar hat mein kleiner mit der beba pre angefangen durch bauchkrämpfe sollte ich zu beba comfort wechseln die hat er super vertrageb aber seit paar tagen hatte er keine lust zu trinken und wieder bachweh bekömen mein kia sagte ich soll wieder zur pre wechseln hab ich auch er trinkt jetzt nur alle 5 stunden 135 ml und schreit wieder am spiess haben die vielleicht ein tipp

von Islam am 08.10.2016, 12:26



Antwort auf: Bauchkrämpfe

Liebe Islam, wann weint er? Vorher? Nachher? Hat er Blähungen? Ist der Bauch hart? Wie alt ist das Kind? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.10.2016



Antwort auf: Bauchkrämpfe

meistens wenn er die flasche bekommt er ist jetzt 13 wochen alt, der bach ist nicht hart aber er zieht die beine immer nach oben und schreit dabei

von Islam am 08.10.2016, 14:27



Antwort auf: Bauchkrämpfe

vorallending ist es normal das er jetzt alle 3 stunden 100 ml trinkt

von Islam am 08.10.2016, 16:57