Frage: Baldige FG?

Guten Tag, ich war heute bei meinem Fa, wo ich nach dem us um 2 wochen zurück gestuft worden bin. Meine letzte Periode war am 30.12.14 demnach müsste ich eigentlich bei 7+3 sein. Am 10.2 war ich erstmals beim Arzt, dort war dann die Fruchthöhle 4mm, heute 10 Tage später bei 8mm! Ich hatte letzte Wochen ein Hämatom von der Einnistung, welches aber in den letzten Tagen leicht abegeblutet ist. Am Montag bin ich wegen der leichten Blutung in die Klinik da war die fruchthöhle schon bei 8mm. Mein Fa sagt, jeder misst anders und es wäre nicht schlimm. Ich soll nun nächste Woche wieder kommen. Besteht noch die Möglichkeit, dass sich da was entwickelt? Es ist absolut nichts in der Fruchthöhle zu sehen. Ich verliere so langsam die Hoffnung :( LG

von chapli30 am 20.02.2015, 14:25



Antwort auf: Baldige FG?

Liebe chapli, sowohl eine Fehlgeburt als auch eine Schwangerschaft mit einem Eckenhocker, bedingt durch z.B. späten Eisprung ist möglich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.02.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Periode nach FG

Ich hatte am 15. Mai natürlicher Abgang, unterstützt mit Cytotec. Kontrolle war am 11. Juni, alles in Ordnung, der FA sagte, dass ich in zweite Phase von Zyklus bin. Beta Hcg war auch negativ. Die Periode ist aber noch nicht gekommen. Kann man schätzen wann die kommen sollte? SS ist eher unwahrscheinlich. LG


Coronaimpfung nach 3 FG

Guten Tag, Ich hatte im Laufe eines Jahres 3 FG, die meisten Untersuchungen sind schon gelaufen und unauffällig bis auf eine Gelbkörperschwäche, welche festgestellt wurde. Am 13.09 haben wir nun einen Termin in der Kinderwunschklinik. Nun meine Frage - bisher bin ich nicht gegen Corona geimpft, da ich ja immer schwanger war oder mitten in ein...


2 Wochen nach FG wieder Eisprung möglich?

Liebe Frau Höfel, ich hatte am 1.10 eine FG in der 6. Woche (damals HCG bei 1200) mit natürlichem Abgang. Am Montag den 4.10. hatte ich nochmal Blut abgenommen und mein HCG befand sich bei 260. Danach habe ich das HCG nicht mehr testen lassen. Jetzt hatte ich gestern sehr stark das Gefühl meinen Eisprung zu haben (plötzliches kurzes krampfen im...


Blut, wieder eine FG?

Hallo Frau Höfel, Ich habe große Angst, hatte eine FG, noch Tage bevor wir einen SST gemacht habe, der aber ja noch positiv war… Und während wir noch dachten, wir sind schwanger hatten wir am 18.19.10 gemacht.. War heute beim FA, da mein SST positiv war. Mir wurde Blut abgenommen, da auch der SST dort positiv war. HCG lag bei über 680 ungefähr...


GV ohne Kondom nach FG

Liebe Frau Höfel, ich hatte vor zwei Wochen eine natürliche FG in der 13.SSW, dh ich habe die kleine Geburt zu Hause erlebt. Der Wochenfluss hörte nach 12 Tagen auf (8 Tage nach Schmierblutungen) und wir hatten GV ohne Kondom. Allerdings habe ich heute, am Tag nach dem GV) auf einmal wieder Schmierblutungen. Jetzt mache ich mir ziemliche Gedank...


Schwanger 4 wochen nach FG mit AS in der 15SSW

Hallo, Vor genau 4 Wochen hatte ich eine Fehlgeburt mit AS in der 15SSW nach der Diagnose freie Trisomie 18. Ich hatte 1 Woche nach der AS einen Termin bei meiner Frauenärztin sie meinte es schaut alles super aus und das ich wieder kurz vor meinem ES stehe daraufhin haben wir es weiter probiert.. nun habe ich heute 4w nach as einen ss test gemac...


Verlauf nach FG einigermaßen ok?

Liebe Frau Höfel, danke erstmal für Ihre Antworten hier, das hilft vielen Frauen sehr weiter! Ich hatte auch schon mal hier gepostet und wollte nochmal Rückfragen. Ich hatte einen induzierten Abgang bei MA mit Cytotec. HCG 04.10.22 bei 25 500, dann drei Tage Cytotec, mensstarke Blutung, Abgang von Blutkoageln und Blut (Nicht besonders...


Bauchkrämpfe nach FG

Liebe Frau Höfel, Vor genau 3 Wochen habe ich die Blutung bei MA mit Cytotec angestoßen. 8 Tage mensstarke Blutung. Bei Ko nach 8 Tagen war noch Schleimhaut mit 1,2cm da, die Ärztin war nicht zufrieden, erneut Cytotec, hat aber nur noch eine geringe Blutung ausgelöst. Ko weitere 10 Tage später. Dieses Mal ein viel schmaleres Stück mit einer Höhe...


Wie lange maximal bis FG abgeht?

Hallo Frau Höfel, leider hatte ich laut Frauenärztin eine „Missed Abortion“. Das hat sie mir bei meinem Termin am 15.02.2023 mitgeteilt, sie konnte auch kein Herzschlag mehr sehen. Im Gegensatz zu einer Woche davor, am 06.02.2023. Ich hab mich zwar schon damit abgefunden dass nicht daraus wird, aber ehrlich gesagt bin ich total verunsichert...


Angst vor FG

Hallo Frau Höfel Ich habe das Pco syndrom und einen unregelmäßigen Zyklus in letzter Zeit war er aber bei 28 Tagen. Ich habe sehr sehr selten einen Eisprung. Ich habe mich schwanger getestet. Der erste Tag der letzten periode war 25.5.23. Heute waren wir beim FA und der hat einen Ultraschall gemacht . Ich hatte heute einmal hellrote Blutung die ab...