Frage: Babyzimmer stinkt

Hallo, vor ca 2 Monaten haben wir das Babyzimmer aufgebaut. Ich habe dann die Türen offen stehen lassen und es mit wasser uns Spüli ausgewischt. Nun hatte ich da schon Kleidung drin und hatte die Schranktüren wieder zu. Und es riecht immer noch. Es handelt sich um das Herlag Classic. Was kann ich tun? Muss ich die Kleidung nochmal waschen? Viele Grüße Knatti

von Knatti am 18.08.2013, 08:30



Antwort auf: Babyzimmer stinkt

Liebe Knatti, nur wenn Sie extrem riecht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.08.2013



Antwort auf: Babyzimmer stinkt

Und wie kann ich dafür sorgen, dass der Schrank nicht mehr riecht? Viele Grüße

von Knatti am 18.08.2013, 16:12



Antwort auf: Babyzimmer stinkt

Liebe Knatti, Da hilft nur die Zeit. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.08.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Urin stinkt!

Hallo, ich bin in der 23. SSW und seit wenigen Wochen stinkt mein Urin richtig nach "Bahnhofstoilette". Sowohl beim urinieren, als auch Abends meine Unterwäsche...Scheiden Ph, Urin und sogar das Sediment waren komplett O.b...was kann denn das noch sein?


Pflanzen im Babyzimmer

Hallo Frau Hoefel, unsere Madison ist nun schon 4 1/2 Monate jung. Und heute habe ich zum ersten Mal gelesen das man keine Pflanzen im Zimmer stehen haben sollte. Ist das richtig? Denn ich habe 2 Stueck bei ihr drin stehen und das schon von Anfang an. Muss ich mir da nun Sorgen machen? Liebe Gruesse Anja


hab ne frage für ne freundin :-) elektrogeräte im babyzimmer

guten tag. meine freundin hat mich gefragt ob dies schädlich ist. ich selbst würde sagen ja. da ich mir nicht sicher bin frag ich sie. ihr kleines mädchen ist 5monate alt. sie haben nur 2 zi. jetzt möchte sie im eigendlichen büro das babybettchen hinstellen. sie hat einen PC im zimmer und ein drucker. sie hat gesagt sie habe alles an einer str...


Babyzimmer auslüften?

Hallo Frau Höfel, am Dienstag bekommen wir das Zimmer von Paidi geliefert. Wie lange solllen die Möbel auslüften, bevor man sie einräumt? Bin ja schon in der 33. Woche und so langsam wird die Zeit knapp.


mein urin stinkt

Hallo,bin in der 8 Woche schwanger und seit dem riecht mein Urin so komisch.versuche am Tag zwei Liter zu trinken,aber mehr als 1/2 geht einfach nicht.


Babybene Gel, kopf stinkt nun

Hallo Frau Höfel, nach Empfehlung des Kinderarztes habe ich heute bei meiner 4 Monate alten Tochter das Babybene Gel gegen Kopfgneis benutzt. Lauter stinken ihre Haare trotz mehrmaligem Waschen ekelhaft. Was kann ich jetzt noch tun um diesen Geruch weg zu bekommen. So der Hit war das Gel leider auch nicht. Vielen Dank für Ihre Antwort


Rauch eingeatmet und Wohnung stinkt immernoch

Hallo. Ich bin 21 SSW. Uns ist heute morgen ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe die Brötchen in den Ofen getan und wollte sie anmachen. Leider habe außversehen eine Herdplatte angemacht anstatt den Ofen. Ich hab es natürlich nicht gleich gemerkt und bin in der Zwischenzeit schnell duschen gegangen. Auf der Herdplatte die auf volle Hitze g...


Abfluss stinkt

Hallo. Guten Tag, als ich eben das Geschirr gespült habe und fertig war roch mein Abfluss spüle in der Küche und im Bad plötzlich nach verfaulten Sachen. Jetzt Lüfte ich ständig und der Geruch geht nicht weg. Nun mach ich mir dies bezüglich Sorgen aich das es noch länger anhält. Könnte dieser Geruch bzw die Gase die ich einatmet negativ auf mein Ki...


Bäuerchen stinkt mit anderer Pre-Nahrung furchtbar

Hallo Frau Höfel, meine Tochter bekommt seit der Geburt Pre-Nahrung, da ich nicht stillen kann. Sie ist jetzt gerade 5 Monate alt und bekommt noch keine Beikost. Damit möchte ich aber bald beginnen. Nun musste ich leider noch die Pre-Nahrung umstellen, da die Verstopfungen immer schlimmer wurden (mehr Wasser ins Fläschchen hats nicht gebracht). ...


Nachtrag zu meiner Frage Bäuerchen stinkt

Hallo Frau Höfel, ergänzend möchte ich präzisieren, dass ich das Gespuckte meine, was beim Bäuerchen manchmal mit rauskommt. Besten Dank und viele Grüße Susi