Frage: Babyzimmer auslüften?

Hallo Frau Höfel, am Dienstag bekommen wir das Zimmer von Paidi geliefert. Wie lange solllen die Möbel auslüften, bevor man sie einräumt? Bin ja schon in der 33. Woche und so langsam wird die Zeit knapp.

von Pingu86 am 08.03.2014, 18:20



Antwort auf: Babyzimmer auslüften?

Liebe Pingu, Möbel aufstellen, auswaschen, Türen offenlassen (täglich zweimal stoßlüften) und zwei Wochen später einräumen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.03.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo wir verschenken ein Babyzimmer ein hochstuhl ein Vaporisator Satz glasflaschen, Kinderkleidung in größe 50, 56, 62, 68, 74 zwei Krabbeldecken ein Laufstall ein Stubenwagen eine milchpumpe von avent schwangerschaftskleidung in größe 42 eine babytrage einen autositz einen Kinderwagen von Hauck (die portokosten muß jeder selbst tr...


Pflanzen im Babyzimmer

Hallo Frau Hoefel, unsere Madison ist nun schon 4 1/2 Monate jung. Und heute habe ich zum ersten Mal gelesen das man keine Pflanzen im Zimmer stehen haben sollte. Ist das richtig? Denn ich habe 2 Stueck bei ihr drin stehen und das schon von Anfang an. Muss ich mir da nun Sorgen machen? Liebe Gruesse Anja


hab ne frage für ne freundin :-) elektrogeräte im babyzimmer

guten tag. meine freundin hat mich gefragt ob dies schädlich ist. ich selbst würde sagen ja. da ich mir nicht sicher bin frag ich sie. ihr kleines mädchen ist 5monate alt. sie haben nur 2 zi. jetzt möchte sie im eigendlichen büro das babybettchen hinstellen. sie hat einen PC im zimmer und ein drucker. sie hat gesagt sie habe alles an einer str...


Babyzimmer stinkt

Hallo, vor ca 2 Monaten haben wir das Babyzimmer aufgebaut. Ich habe dann die Türen offen stehen lassen und es mit wasser uns Spüli ausgewischt. Nun hatte ich da schon Kleidung drin und hatte die Schranktüren wieder zu. Und es riecht immer noch. Es handelt sich um das Herlag Classic. Was kann ich tun? Muss ich die Kleidung nochmal waschen? V...