Frage: Babywanne oder Fellsack

Hallo Fr. Höfel, eine weitere Frage habe ich... Mein Sohn, mittlerweile 21 Wochen und recht groß, mag mittlerweile die Babywanne nicht mehr so gerne. Ich denke, er liegt mittlerweile aufgrund seiner Größe sehr beengt (auch ohne Fellsack) und zudem sieht er ja nicht viel in der Wanne. Kann ich ihn schon in den Sportwagenaufsatz legen? Dieser kann nahezu flach eingestellt werden und auch entgegen der Fahrtrichtung montiert werden. Kann man auch dort schon auf den Fellsack verzichten, wenn man dicke Hose und Strumpfhose anzieht? Vielen lieben Dank im Voraus Liebelu

von liebelu am 28.03.2017, 09:44



Antwort auf: Babywanne oder Fellsack

Liebe Liebelu, ja, wenn der Wagen flach gestellt ist, geht das. Bitte schnallen Sie das Kind an! Wenn das Kind warm angezogen ist, kann auch der Fellsack wegbleiben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.03.2017



Antwort auf: Babywanne oder Fellsack

sollte natürlich heißen: Babywanne oder Sportwagen....

von liebelu am 28.03.2017, 09:45